Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GOL zweiten Koffer online bezahlen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GOL zweiten Koffer online bezahlen

Hallo,

ich möchte für einen gebuchten GOL-Flug (Ticket beinhaltet 2 Teilstrecken Hin- und Rückreise innerhalb Brasiliens) 2 Koffer mitnehmen. Der erste ist ja im Ticket enthalten, den zweiten möchte ich online bezahlen, was ja nur die Hälfte kostet (60 R$) als wenn ich es beim Check-In mache. Komme aber mit der GOL-Webseite nicht klar. Kann mir jemand helfen?

Gruß
    Günter

Wenn Du auf der brasilianischen Seit Probleme hast, weil entweder die KK nicht akzeptiert wird oder eine CPF verlangt wird, dann versuch es mal über eine andere GOL Seite, z.B. in Argentinien oder Chile. Vielleicht klappts da.

Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig als am Schalter zu zahlen, oder vielleicht kann ja ein Bekannter/verwandter in BRA die Bezahlung für Dich machen.

Kommentar

Danke für den Hinweis. Ich habe Probleme, die Stelle zu finden, wo ich meine Flug- Buchungsnummer eingeben kann und dann den Koffer dazubuchen kann...also weit vor der Eingabe der KK-Nummer (

Kommentar

Versuche es mal damit ....
        https://compre2.voegol.com.br/Retrie...?culture=pt-BR

Kommentar

Danke für den Link. Soweit war ich auch schon, nur...wie gehts weiter ???

Kommentar

Zitat von por que Beitrag anzeigen
            Soweit war ich auch schon, nur...wie gehts weiter ???
            Zitat von por que Beitrag anzeigen
            Ich habe Probleme, die Stelle zu finden, wo ich meine Flug- Buchungsnummer eingeben kann und dann den Koffer dazubuchen kann
            Du wählst in der Eingabemaske auf der oben verlinkten Site die Option "Localizador".
            Dann kannst Du Deine Flugbuchungsnummer (Localizador) eingeben (und Deinen Nachnamen). Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eingabe Buchungsnummer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,3 KB
ID: 315874

Kommentar

..auch dir vielen Dank. Dann bin ich ja besser als ich dachte, weil ich schon vor dieser Eingabemaske sass. Leider kam immer die Meldung "Booking not found". Habe schon alles mögliche eingegeben, aber er findet meine Buchung nicht....

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              Anmelden und mitmachen.
              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.981  
              Aktive Mitglieder: 84
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, elferdreher.

Online-Benutzer

Einklappen

306 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 303.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X