Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit den Preisen passiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit den Preisen passiert?

    Ich versuche derzeit passende Flüge bis GIG (alternativ GRU) zu bekommen. Aber da ist nix unter 850 Euro oder wenn mal um 700 Euro dann mit 20 Stunden Aufenthalt usw. oder übers Erdowahn-Land. AF/KLM rufen Summen auf die ich als Jungunternehmer und Existenzgründer nicht zahlen will. Ich habe nie mehr als 600 pro Person gezahlt und immer in diesen Wochen gebucht. Alle Newsletter ballern auch nur Preise die bis 18.10. gebucht sein müssen. Jetzt warte ich das Datum mal ab, sonst wirds nix mit Curitiba im Februar.

    A.

  • #2
    hm, habe vor über 30 Jahre 750€ gezahlt......

    Kommentar


    • #3
      Da gabs noch gar keine Euros ... kkkk
      Man sieht sich,
      in der Unterschicht.


      http://lemi-buecher.de

      Kommentar


      • #4
        uuuups, ganz vergessen....waren 1.500 DEM ;-)

        Kommentar


        • #5
          Jeweils zwei Pax, immer TXL bis GIG oder GRU mit KLM oder AF. Alles Endpreise.

          2016 = 1.021,96 Euro plus 158,98 für GRU-CWB-GRU mit GOL
          2014 = 1.031,54 Euro plus 224,50 für GIG-CWB-GIG mit GOL
          2012 = 1.401,20 Euro komplett bis CWB
          2010 = 1.522,00 Euro war aber Gabelflug mit Zwischenstopp in Foz

          Davor weiß ich gar nicht mehr aber da war auch mal Proskytravel Köln-Rio dabei für kleines Geld.

          Darum wundert mich das aktuell etwas...

          A.

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Themen: 24.124  
          Beiträge: 177.025  
          Mitglieder: 11.923  
          Aktive Mitglieder: 80
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, ngfvhtydd.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          252 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 248.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X