Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugverspätung - Entschädigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugverspätung - Entschädigung

    #Ad

    Kommentar

      Interessantes Urteil dazu:

      http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...a-1179504.html
      Gruss aus Maceió
      Thomas
    • #2

      Wird die Mindestzeit nicht unterschritten, ist davon auszugehen, dass der Fluggast das Verpassen des Fliegers selbst verschuldet hat - zum Beispiel weil er beim Wechsel des Fliegers gebummelt hat.
      ja nee, ist klar
      Beste Grüße,
      knoll

      Kommentar

      • #3

        Nur mal so am Rande knoll: Was Du hier - öfter schon - an "Beiträgen" ablieferst, so wie jetzt hier, reicht deiner Zapgruppe vielleicht, also ist ein Chatbeitrag, ist aber zu "dünn" für ein Forum, vor allem in der ARD der deutschspachigen Foren mit Brasilienbezug.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar

        • #4

          Mein Einführugsbeitrag war kurz, weil ich seit 14 Jahren das Problem nicht mehr hatt(ein Jahrzehnt lang davor aber schon, und mich deshalb sowas interessiert.

          Ich hoffe auf Rückmeldungen über Mindestzeiten, vor allen von "Drehkreuzen", wie z.Bsp. Frankfurt oder Lissabon.
          Gruss aus Maceió
          Thomas

          Kommentar

          • #5

            Ich hatte vor kurzem einen solchen Fall konkret. Bin mit 3 h Verspätung in BH losgeflogen und habe dadurch meinen Anschluss in Lissabon verpasst. Insgesamt bin ich deswegen 9 Stunden zu spät in Frankfurt angekommen.

            Hab noch nicht an die TAP geschrieben. Steht aber ganz oben auf der Prioritätenliste.
            Man sieht sich,
            in der Unterschicht.


            http://lemi-buecher.de

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.311  
            Beiträge: 178.813  
            Mitglieder: 12.182  
            Aktive Mitglieder: 64
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timebandit.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            348 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 346.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X