Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Juli Von Stuttgart Od. Frankfurt Nach São Paulo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Juli Von Stuttgart Od. Frankfurt Nach São Paulo

#Ad

Kommentar

Hallo alle zusammen!

Ich werde für ein Praktikum vom Juni an für 2-3 Monate nach São Paulo fliegen und wollte mal sehen ob hier der eine oder andere Erfahrungen hat und mir für meinen Flug ein paar Ratschläge geben kann
      Swoodoo zeigt mir für Flüge von Anfang April bis Anfang Juli die günstigsten für um die 700 € an, (für Anfang April bis Anfang Mai für 600 €) und für meinen Praktikumszeitraum Mitte Juli bis Ende September finde ich keine Flüge unter 860 €.
      Liegt das daran, dass zu der Zeit einfach sehr viele Leute immer nach Brasilien fliegen oder daran, dass die Flugdaten noch soweit in der Zukunft liegen? Haltet ihr es für sinnvoller noch zu warten und erst etwa einen Monat davor zu buchen oder wird es eher noch teuer statt billiger?

Beste Grüße und vielen Dank schonmal!

Du willst genau in der Haupturlaubszeit in Deutschland fliegen, ergo Flüge teurer. Das betrifft doch eigentlich alle Urlaubsreisen in diesem Zeitraum. Es ist durchaus möglich, dass du einen Monat vor deinem gewünschten Flugtermin noch ein Sonderangebot findest, ich halte es aber für eher unwahrscheinlich. Wenn du nicht nach Mitte September fliegen willst, würde ich nicht mehr solange warten. Ist halt eine Frage der Risikobereitschaft. Umgekehrt wird der Gesamtflug natürlich teurer, je näher du dich mit dem Rückflug Weihnachten näherst.

Kommentar

Die Preisunterschiede kommen sicher durch die Schulferien in Deutschland zustande. Trotzdem wären selbst 860 Euro noch relativ preiswert für diesen Zeitraum. Tendenziell geht es mit der Nähe zum Reisetermin, vor allem in der Ferienzeit, immer noch oben. Sonderangebote kommen eigentlich immer nur für die Zeiten zwischen den Ferien.
        Man sieht sich,
        in der Unterschicht.

http://lemi-buecher.de

Kommentar

Wer zeitlich flexibel ist, der kann sich bei Flugbuchungen an diesem Kalender orientieren:
          https://www.schulferien.org/deutschl...endichte/2018/

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.239  
          Aktive Mitglieder: 63
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Balud6.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

345 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 344.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X