Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ab Nov 2018 Flugänderungen für Natal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ab Nov 2018 Flugänderungen für Natal

    #Ad

    Kommentar

      Weiteres zu Amsterdam-Natal steht hier:

      www.panrotas.com.br/aviacao/novas-rotas/2018/03/natal-assina-voos-fretados-da-holanda-a-partir-de-novembro_153998.html

      Über Lissabon-Natal hier nachlesen:

      http://www.panrotas.com.br/aviacao/e...ro_156633.html

      Und wenn Ihr dann schon in Natal seid, dann guckt doch einfach mal bei uns vorbei. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!

      Pousada Bavária Alemã in Natal/RN
      Alle Interessenten gucken hier: www.pousadabavariaalema.com/de/home/
    • #2

      Zur sprachlichen Erleichterung hier das Wesentliche übersetzt:

      AMS-NAT

      "Ab November 2018 wird Natal zweimal wöchentlich von Amsterdam angeflogen. Diese Information wurde von der Regierung des Bundeslandes RN bestätigt. Der Charterflug wird von der Firma Corendon Dutch mit 189 Passagieren pro Flugzeug durchgeführt."

      LIS-NAT

      "Die TAP hat es zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber auf deren Website ist es leicht zu finden:

      Die Änderungen bzgl. der Fugtage- bzw. zeiten zwischen Lissabon und Natal ab November 2018.
      Die 4 wöchentlichen Flüge finden dann montags, donnerstags, freitags und sonntags statt, in beiden Richtungen.

      Die Flüge von Lissabon nach Natal werden um 17:10 Uhr gestartet, mit einer geplanten Landung in Natal um 21:50 Uhr. Von Natal aus werden sie um 23:20 Uhr abfliegen und um 21:20 Uhr in der portugiesischen Hauptstadt ankommen.

      Die meisten Flüge werden weiterhin von der portugiesischen Charterfirma Hi Fly mit einem Airbus 340-300 durchgeführt."
      Alle Interessenten gucken hier: www.pousadabavariaalema.com/de/home/

      Kommentar

      • #3

        Ist das neu ? Ich habe noch nie gehört, geschweige denn benutzt LIS - NAT mit einer Airline HiFly und ich fliege im Schnitt zwei Mal pro Jahr

        Kommentar

        • #4

          Hi Fly verdient sein Geld mit dem Kauf/Leasen von Fluggerät, und dann wird es an andere Fluglinien weiter verliehen. TAP Portugal, Condor, Air France teilweise, sind dann die Kunden von HiFly. Die ganzen Maschinen stehen auf einem kleinen portugisischen Regionalflughafen, im Landesinneren.
          Schöne Grüsse,

          R a l f

          www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

          Kommentar

          • #5

            Also surfistas, jetzt haste mich aber enttäuscht... Wiki sagt: https://de.wikipedia.org/wiki/Hi_Fly
            Alle Interessenten gucken hier: www.pousadabavariaalema.com/de/home/

            Kommentar

            • #6

              Tja also wer letztlich Eigentümer der Maschinen ist, ist mir doch schnurz - Fakt ich bin bisher von NAT nach LIS nur mit Maschinen geflogen, die optisch absolutes TAP Logo hatten, kein HiFly, DownFly oder sonstwas. Im Übrigen an den Schlaumeier der Bavaria Alema hatte ich selbstverständlich im Internet recherchiert und auch die WikiSeite gelesen, allerdings muss ich hier nicht jede meiner Tätigkeiten posten und/oder dokumentieren !

              Kommentar

              • #7

                Nix Schlaumeier, ich helfe gerne und habe lediglich das Grinsezeichen als Ausdruck des Humor vergessen...
                Ich hoffe, Du kannst mir dies mit Deinem schlechten Gute-Morgen-Humor nochmals verzeihen!
                And by the way, stell endlich diesen sch... Regen ab! Ich muss gleich nach Hause laufen und wollte eigentl daheim und nicht auf der Rua duschen.
                Abraço
                Alle Interessenten gucken hier: www.pousadabavariaalema.com/de/home/

                Kommentar

                • #8


                  Kommentar

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.304  
                  Beiträge: 178.786  
                  Mitglieder: 12.177  
                  Aktive Mitglieder: 64
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Konnopen.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  336 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 336.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X