Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tickets nach Sao Paulo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tickets nach Sao Paulo?

#Ad

Kommentar

Hi alle zusammen, hab ja schon mal vor längerem wegen nem Ticket nach Sao Paulo geschrieben. Tja, hab gedacht, dass ich vielleicht irgendwie an ein Last Minute Ticket drankomme, aber das war wohl ne blöde Idee. Bin in der Reisezeit ziemlich eingeschränkt (so :arrow: 15.12.-6.1). Glaubt ihr, man kann doch noch irgendwie an ein billiges Ticket (unter 1000€ :oops: ) kommen? Meinetwegen flieg ich auch nen Riesenumweg, hauptsache ich kann hin. Meine Beziehung zu meinem brasilianischen Freund geht sonst so langsam den Bach runter und ich vermisse ihn und Brasilien so, dass ich leider an nichts anderes mehr denken kann (bin Brasilien verfallen :o ). Wäre genial, wenn jemand noch irgendwas wüsste.

Vielen Dank, Doro

Hallo!
      Versuchs mal da:
      www.laf-reisen.com
      Gruss
      Thomas

Kommentar

kannst du nicht etwas später? so ab mitte januar... da geht es schon wesentlich günstiger...
        falls du arbeiten musst lass dich doch einfach krankschreiben... liebe geht vor....

hoffe nur es trifft nicht folgendes zu...

amor na distancia, feliz os quatro

Kommentar

Danke für den Link, aber da blick ich leider nicht so ganz durch, vielleicht bin ich ja da zu blöd für :lol:
          Tja, kann leider nur genau zu der Zeit fliegen, da ich ne schulische Ausbildung mache und mir jede einzelne Fehlstunde angerechnet wird. Hab eh schon ne Woche drangehängt. Dann hoff ich doch einfach mal auf ein Wunder oder muss das wohl verschieben. Trotzdem danke.

LG, Doro

Kommentar

hast du www.expedia.de www.cheaptickets.com www.traveltopia.de usw. schon probiert?
            ruf mal bei allen airlines durch!!
            und check auch ebay, vielleicht will da ja jemand ein ticket loswerden...

da gabs noch eins ticketboerse oder so, google mal danach.

nimm jeden abflughafen in deutschland ins auge, mit dem zug kommst du schnell und günstig durch das ganze land, D ist nicht groß und was sind schon 24h reisezeit wenn du dafür 1440 minuten mit deinem schatz sein kannst. und das tagelang...

check mal varig, die hatten letztes mal als ich geguckt habe noch sonderangebote...

Kommentar

Hallo!
              Wenn Du mit der Site nicht klarkommst, ruf mal dort an: 0421/20 45 20
              Gruss
              Thomas

PS.: Die Site arbeitet (leider) mit Java. Wenn Java nicht installiert bzw. aktiviert ist, gibts da auch nichts (richtiges) zu sehen!

Kommentar

Hi Doro

mit Air Portugal hätte ich dir 825 Euro anbieten können aber leider schon alles ausgebucht !

Gruss Mario
                www.kitesurfing-universe.com

Kommentar

Hallo,

einfach sämtliche US-Airlines anrufen (!!!!), häufig hat man da mehr Glück, als wenn man es übers Internet versucht.

Viele Grüße

Moranguinho

Kommentar

Oi, vielen Dank für eure ganzen Tipps, ich hab mich jetzt dazu entschlossen, den Flug leider zu verschieben und im April oder Oktober zu fliegen. Bis dahin plane ich das dann auch vernünftig.
                    Meinen brasilianischen Freund bin ich jetzt eh los, da ihm das alles zu lange dauert. Also dann.

Tchau
                    Doro

Kommentar

Fast alles für´n Appel und en Ei !!

Zitat von Doro
                      Oi, vielen Dank für eure ganzen Tipps, ich hab mich jetzt dazu entschlossen, den Flug leider zu verschieben und im April oder Oktober zu fliegen. Bis dahin plane ich das dann auch vernünftig.
                      Meinen brasilianischen Freund bin ich jetzt eh los, da ihm das alles zu lange dauert. Also dann.

Tchau
                      Doro

Frau, oh Frau....

warum gehst Du nicht ganz einfach zur KLM site.

http://www.klm.com/de_ge

unter "Last Minut" oder "Winter Sterne" Special nachschauen,
                      da kriegste alles für´n Appel und en Ei !!

(Auf jedenfall unter 1 mil €)

Mike

:idea:

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 69
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

371 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 366.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X