Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tourismus in Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tourismus in Brasilien

    #Ad

    Kommentar


      https://g1.globo.com/turismo-e-viage...ate-2022.ghtml

      Seit über 30 Jahren immer wieder dieselben Gründe...Marketingbudget Embratur 8 Mio. USD, lachhaft....

    • #2
      hier mal eine Meldung auf deutsch dazu:
      https://latina-press.com/news/262702...uvre-in-paris/
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar


      • #3
        Zitat von brasilmen
        hier mal eine Meldung auf deutsch dazu:
        https://latina-press.com/news/262702...uvre-in-paris/
        Es ist mehr als das Warten auf den Anschlussflug.
        Wie wirkt es wohl auf zivilisierte Menschen, wenn im Restaurant am Nebentisch sich laut schreiende pubertierende Halbstarke niederlassen und einen Meter weiter die Heckklappe ihres Autos offen ist, aus der auch noch ein 200-Dezibel-Gebruell schallt und das Restaurantpersonal nur mit den Schultern zuckt?
        Nur eines der touristischen Highlights in Brasilien.
        Oder wenn man als Tourist verhaftet wird und wochenlang im brasilianischen Kerker schmort, weil man seiner kleinen Tochter im Swimmingpool ein Kuesschen gibt?

        Gesendet von meinem LG-H860 mit Tapatalk






        Kommentar


        • #4
          Zitat von Gordinho Beitrag anzeigen
          Es ist mehr als das Warten auf den Anschlussflug.
          Wie wirkt es wohl auf zivilisierte Menschen, wenn sich im Restaurant am Nebentisch sich laut schreiende pubertierende Halbstarke niederlassen und einen Meter weiter die Heckklappe ihres Autos offen ist, aus der auch noch ein 200-Dezibel-Gebruell schallt und das Restaurantpersonal nur mit den Schultern zuckt?
          Nur eines der touristischen Highlights in Brasilien.
          Oder wenn man als Tourist verhaftet wird und wochenlang im brasilianischen Kerker schmort, weil man seiner kleinen Tochter im Swimmingpool ein Kuesschen gibt?

          Gesendet von meinem LG-H860 mit Tapatalk




          Oder wenn jahrelang die Ankunftshalle für internationale Flüge im Flughafen Salvador mit Postern geschmückt ist auf denen steht Brasilianer achtet auf eure Kinder, schützt sie vor Pedophilen.

          Kommentar


          • #5
            Zitat von Gordinho Beitrag anzeigen
            Oder wenn man als Tourist verhaftet wird und wochenlang im brasilianischen Kerker schmort, weil man seiner kleinen Tochter im Swimmingpool ein Kuesschen gibt?
            What? Hab ich das Thema aus meinem Gedächtnis gelöscht? Wann war denn das? Neuen Thread aufmachen...?
            Puh, da muss ich ja höllisch aufpassen, da ich bei meiner Tochter mit Küsschen (sie ist das wundervollste Kind der Welt) und Kuscheln nicht spare.
            Zudem bin ich auf Sylt aufgewachsen, was FKK und Nacktbaden (Körper als etwas natürliches) zu einer Selbstverständlichkeit macht. Klar, ich weiss, dass es da in Brasil gaaaaaaanz anders zugeht.

            Aber Küsschen für die eigene Tochter????????
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar


            • #6


              Zitat von Ursinho4711

              What? Hab ich das Thema aus meinem Ged�chtnis gel�scht? Wann war denn das?
              2009. Bericht der Wiener Zeitung:

              https://www.wienerzeitung.at/nachric...hter-Kuss.html

              Gesendet von meinem LG-H860 mit Tapatalk

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.655  
              Beiträge: 183.343  
              Mitglieder: 12.447  
              Aktive Mitglieder: 50
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, tamandare.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              315 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 314.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X