Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charterflug Amsterdam - Natal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charterflug Amsterdam - Natal

    #Ad

    Kommentar

      Oi gente, angeblich soll es ab November diesen Jahres zwei Mal pro Woche einen Charterer zwischen AMS und NAT geben, angeblich mit der CorendonAirlines - nur ich finde nichts im Net. Habe mir einen Wolf gesucht aber bis auf Absichtserklärungen NICHTS gefunden. Weiß jemand mehr ?

    • #2
      Der Skyscanner hat sie zumindest schon in der Datenbank.

      Frage mich nur womit die fliegen, wenn die TAP mit einem Zwischenstop in LIS schneller ist als die mit einem Direktflug.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky.png
Ansichten: 573
Größe: 303,1 KB
ID: 322108
      Wie lange duldet dieses Forum noch Beleidiger und Mordanstifter? Jahrzehnte in einer Favela zu leben bedeutet noch lange nicht Brasilien zu kennen oder gar zu verstehen.
      http://suedamerika-fuer-mich.de/

      Kommentar


      • #3
        Boing 737-800 mit Zwischenstop in Banjul/Gambia zum Tanken:
        https://www.aviation24.be/airlines/c...november-2019/

        PS: Reine Flüge ohne Hotelbuchung scheinen nicht möglich zu sein, zumindest Stand 01/2019. Frage mich wie Skyscanner das dann abbildet.
        Viva o povo brasileiro!

        Kommentar


        • #4
          Super Leute, zumindest schon mal Ansatzpunkte - Besten Dank

          Kommentar


          • #5
            Jetzt habe ich es gefunden
            https://www.gobrazil.nl/hotel-morro-...natal-brazilie

            Kommentar


            • #6
              Hallo,
              meiner Meinung ist die 737-800 identisch mit der 737-8-max.
              Oder liege ich falsch?
              Stop over in Gambia finde ich auch nicht gerade lustig.
              Es gibt bestimmt alternativen.
              Grüße
              FORTXL

              Kommentar


              • #7
                Zitat von FORTXL Beitrag anzeigen
                meiner Meinung ist die 737-800 identisch mit der 737-8-max.
                Oder liege ich falsch?
                Falsch. Es betrifft nur die Max-Typen mit den großen Triebwerken, die aufgrund eben dieser Größe etwas nach vorne gesetzt werden mussten und damit die Aerodynamik dieses speziellen Typen veränderte.
                https://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_737
                Es gibt unzählig viele 737, die 800 ist ungleich der Max 8.
                Zuletzt geändert von Ursinho4711; 13.06.2019, 18:49.
                Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                Kommentar


                • #8
                  Hallo,
                  Die 737-800 ist ein ganz kleines "Biest", wierd u.a. auch von der gol auf den Inlandsflürgen eingesetzt.

                  Eigentlich "zu klein" für Überseeflüge.

                  Der "Tankstop" in Gambia ist also absolut notwendig. Es scheint sich aber nicht nur um einen reinen "Tankstop" zu handeln, denn die Linie fliegt Touris auch dorthin.

                  Link zum Veranstalter direkt (übrigens Belgien):
                  https://fr.corendon.be
                  Die Preise dort sind in etwa gleich, wie auf Eurer NL Seite.
                  Jedoch immer für "Doppelzimmer"

                  Zitat von Eurem Link aus:
                  https://www.aviation24.be/airlines/c...november-2019/
                  Dutch tour operator Corendon, which is also active in Belgium, will start selling holidays in Brazil from today. From November 2019, Corendon will fly in 10.5 hours with its own Boeing 737-800 aircraft from Amsterdam Schiphol to Natal, the seaside resort and capital of the Brazilian state of Rio Grande do Norte. The flight will briefly stop in Banjul (Gambia) for refuelling.

                  ich fänd's gar nicht mal schlecht, wenn man ein paar Tage in Gambia einlegen könnte.
                  Scheint aber nicht angeboten zu werden, und bei diesen "reinen Tourimaschinen" fehlt es meist auch an der Flexibilität und Transportrechten für die Teilstrecke.

                  Kommentar


                  • #9
                    Hat sich für uns komplett erledigt.
                    Und 10 Stunden in einem Flugzeug mit Holländern......... ich weiß nicht.......

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.655  
                    Beiträge: 183.341  
                    Mitglieder: 12.446  
                    Aktive Mitglieder: 50
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    418 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 414.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    nach Oben
                    Lädt...
                    X