Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslieferungsvertraege zwischen brasilien und der brd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslieferungsvertraege zwischen brasilien und der brd

    #Ad

    Kommentar

      wer weis wie weit da verträge bestehen bzw wo finde man gescheide infos


      gruss danjel

    • #2
      Brasilien liefert aus...

      Brasilien liefert aus...das steht fest ....wo man das genau nachlesen kann, weiß ich allerdings nicht ...

      Cuco

      Kommentar


      • #3
        ausliefern

        soweit ich weiss nur unter gewissen punkten

        Kommentar


        • #4
          ...

          ebendrum, du weisst es nicht. und hier im forum gibt es auch keine verbindliche rechtsberatung.
          benutz das internet oder geh zu einem anwalt. :roll:

          Deine Fragen brauchen Antworten von einem Profi.

          Kommentar


          • #5
            solltest du vater eines brasilianischen kindes sein , liefern sie nicht aus , früher war es so .
            gruss carlos
            Das Leben ist schön

            Kommentar


            • #6
              ich denke auslieferung für auslieferung ist auch mindestens immer eine straftat notwendig...

              und dann wird es wohl auch auf die schwere drauf ankommen, ich denke jetzt mal nicht dass dich die BRD wegen betrug über 2.000 euro ausliefern lassen wird, allein schon wegen kosten und aufwand. und geschnappt werden musst du drüben ja auch erstmal... ist ja nicht so, dass du bei jeder polizeikontrolle gleich als gesuchter verbrecher identifiziert wirst, du kommst normalerweise nicht schnell auf irgendwelche most-wanted listen.

              wenn es sich jedoch um sorgerechtsachen/kinder/schwere körperverletzung/mord/totschlag oder ähnliches handelt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du auch ausgeliefert wirst.

              wie gesagt alle angaben nur basierend auf meiner erfahrung und rechtsgefühl (!= recht,gesetz)

              ich persönlich könnte mir bessere länder als brasilien aussuchen, um nicht ausgeliefert zu werden. hauptsächlich bestimmend für die landeswahl wäre dann wohl mein zur verfügung stehendes vermögen und die sicherheit dessen (geld schon sauber oder noch schmutzig?)
              aber wie gesagt, dieses forum sollte nicht dazu dienen verbrechern ihre flucht zu erleichtern und uns mehr kriminelle nach brasilien zu bringen.

              Kommentar


              • #7
                he Danjel,
                hier ist doch nicht die Telefonfürsorge oder Rechtsberatungsstelle.

                Klar liefert Brasilien aus,.... aber es kommt drauf an was du gemacht hast, als auch auf die Lebensumstände.

                Ich, und die meisten anderen wohl auch, haben uns aber noch nie Gedanken darüber gemacht.

                Wenn Du rechtsverbindliche Auskünfte suchst, schreib doch mal das brasilianische Justizministerium an. Deren Internet-Site hat die folgende Adresse: http://www.mj.gov.br/

                Oder erzähl mal zumindest um was es bei Dir geht

                Wenn Du nur in den Knast sollst, weil Du 3x ein Strafticket nicht bezahlt hast, dann kräht in Brasilien kein Hahn danach ==>> das kommt dann selbst bei Auslieferungsantrag in die Ablage unter'm Schreibtisch (die, die von der Putzfrach nach Feierabend geleert wird)

                Wenn Du einen umgebracht hast, oder 'ne Bank geknackt hast, sitzt du ruckzuck wieder im Flieger.
                Und das noch bevor Du überhaupt einen Rechtsanwalt rufen konntest.

                Wahrscheinlich würdest Du ja auch gegen Brasilianisches Recht verstossen müssen. Entweder einen falschen Namen benutzen, gefälschte Papier, oder nur falsche Angaben, um ein Visum zu bekommen oder so.

                Allein wegen sowas und dem daraus folgendem illegalem Aufenthalt kann dich die Policia Federal direkt in den Flieger setzen,... auch ohne internationalem Haftbefehl, Abschiebeverfahren, oder sonstwas.

                Bei Kleinvieh machen die sich nicht die Mühe.
                Grossvieh muss ganz gross die Brieftasche aufmachen, sehr gut plazierte Freunde haben (leider sind die auch sehr teuer) oder ist ein paar Stunden später auf der anderen Seite des Globus.
                Und normalerweise schicken die Dich in die richtige Richtung.

                Dazu wollte ich nochmal anmerken, dass Personalpapiere in Brasilien ziemlich oft kontrolliert werden.
                Selbst beim Kauf eines Überlandbustickets wird die Passnummer notiert, als auch ausstellende Behörde, etc.

                Kommentar


                • #8
                  Zitat von simon84
                  ich persönlich könnte mir bessere länder als brasilien aussuchen, um nicht ausgeliefert zu werden.
                  Welche?

                  Kommentar


                  • #9
                    Soll doch schön sein in Nordkorea
                    Zwar ein bisschen kälter,... aber damit wird ein deutscher Bua schon fertig
                    Noch nie gehört, dass die einen ausgeliefert haben.
                    Bekommst höchstens noch einen Orden, wenn Du eine "imperalistische Bank" geknackt haben solltest.

                    Ne mal ernsthaft, ob Paraguay, oder Bolivien, oder Philippinien,... ich glaube, dass man dort besser fährt

                    Kommentar


                    • #10
                      in amerika? bolivien, paraguay sonst norwegen oder russland
                      kommt natürlich immer auf den gewünschten lebensstandard und das vorhandene geld an

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.686  
                      Beiträge: 183.486  
                      Mitglieder: 12.480  
                      Aktive Mitglieder: 31
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      446 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 445.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X