Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht: Tour de Rio und Sao Paulo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #21

    Empfehlen kann ich auch einen Besuch der "Batman-Gasse"...bzw. der " Beco do Batman " in der Nähe der Vila Madalena.

    Verschiedene Häuser und Gassen sind mit Graffiti und Kunst bemalt. Bunte Gassen, schöne Häuser...mal etwas buntes im Grau und Grau von Sao Paulo















    Bild "img_913622k4f.jpg" anzeigen.

    Kommentar


    • #22

      Abschließend war ich noch im Museum Pinacoteca. Die Museen strahlen immer eine Ruhe aus.











      Auch ein Joseph Beuys war zu besichtigen:

      Kommentar


      • #23



        Ja...Freiheit kann man nicht simulieren!

        Also Koffer packen, auf in die Ferne und neue Länder, Menschen und Kulturen kennenlernen.

        Ich hoffe, einen kleinen Einblick bezüglich meines Urlaubs gegeben zu haben. Es gibt sicherlich noch viele andere schöne Plätze vor Ort. Dies war nur
        ein kleiner Einblick. Aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen als kleine Anregung.

        Für Eure Urlaube wünsche ich viel Spass, tolle Entdeckungen und Abenteuer.

        Bis dahin

        Kommentar


        • #24
          Vielen Dank für deinen Bericht aus meiner Lieblingsstadt RIO DE JANEIRO

          Kommentar


          • #25
            Zitat von Timebandit Beitrag anzeigen

            Auch ein Joseph Beuys war zu besichtigen:
            ha, vom Jospeh !
            Der ist geil. Ich habe auch noch ein paar vergessee Käse in den hinteren Ecken des Kühlchrankes liegen.
            Müsste ich ihm mal zwecks Vermarktung anbieten.

            ---
            Die Skulptur von der "roten Lady" da finde ich interessant. Gibt es dazu einen Künstlernamen oder Beschreibung des Objektes ?

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.644  
            Beiträge: 183.277  
            Mitglieder: 12.439  
            Aktive Mitglieder: 42
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Vladimir.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            351 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 348.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X