Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iguazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titus
    antwortet
    Einen Flug Recife - Foz do Iguaçu wirst Du wahrscheinlich nicht finden können, sicherlich nur per Umstieg in Sao paulo (oder ggf. auch Rio oder Brasilia).

    Zu Deo,er Sicja,frage: ^probiere es mal mit dem Haken, unter dem "C", also mit " ç " und
    Foz do Iguaçu.
    oder Spanisch: Foz del Iguazu

    oder besser noch: Flughafencode IGU verwenden.

    oder auch einfacher: REC to IGU und Du bekommst Dutzende Antworten, wie:
    Recife à Chutes d'Iguaçu (REC - IGU)

    Viel Glück beim Buchen, und gute Reise !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gordinho
    antwortet
    Ich habe ihn gefunden:

    https://flug.idealo.de/flugroute/Sal.../#tinyId=X5v1Y

    Gesendet von meinem LG-H860 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • SimoneRalph
    hat ein Thema erstellt Iguazu.

    Iguazu

    Hallo erstmal von Simone und Ralph

    Nun möchten wir im Februar von Recife aus einen Tripp nach Iguazu machen, wir wollen drei Tage bleiben. Haben schon einige Tipps im Net gelesen doch sind immer noch unsicher.
    Erste Frage, Flug buchen in Deutschland besser?
    Oder gleich in ein bras.Reisebüro gehen und alles zusammen buchen?
    Oder alles getrennt?
    Nun es gibt ja genügend Unterkünfte, aber wir haben einen 5 Jährigen Zwerg dabei und möchten keine böse Überraschung erfahren.
    Tripps von Deutschland aus buchen ist sehr teuer,
    Wenn man in die großen Flugportale geht findet man auch nur den Argentinischen Flughafen, Foz do Igiacu ist nicht in den Suchmaschinen, warum eigentlich?
    Ist das die Partnerstadt von Bielefeld das es ja bekanntlich nicht gibt, war aber selbst schon mal da. Lach!!!!
    Das es Geld kostet ist uns klar, aber es gibt eben große Differenzen.
    Vielleicht gebt ihr uns mal ein paar Infos.
    Danke aus der Nürnberger Gegend

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.657  
Beiträge: 183.346  
Mitglieder: 12.448  
Aktive Mitglieder: 47
Willkommen an unser neuestes Mitglied, M. Andreas.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 285.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X