Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tourismus Brasilien: PCR-Test bei Einreise erforderlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geh einfach zurück zu 'Neue Beiträge'. Da steht das Datum.

Mein Kumpel fliegt am Dienstag von Maceió über São Paulo nach Frankfurt.

Jetzt sagt er, dass er vielleicht in São Paulo hängen bleiben könnte, da er für den Flug nach Frankfurt einen PCR Test braucht.

Hat jemand neuere Erfahrung damit?
    Gruss aus Maceió
    Thomas

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
      Geh einfach zurück zu 'Neue Beiträge'. Da steht das Datum.
      ....
      danke für den Tipp....

Kommentar

Dein Bekannter benötigt bei der Einreise aus Brasilien einen PCR Test der höchstens 48 Stunden vor der Einreise in Deutschland alt sein darf-dran denken in Englisch.

Auf dem Flughafen in Sao Paulo gibt es ein Labor die diesen durchführt die Wartezeit auf das Ergebnis beträgt ca.6 Stunden.
        Das Problem ist nur das nicht mehr als 30 Personen pro Stunde getestet werden können.
        Also bitte nicht darauf verlassen!!!

Viele Labore in Brasilien bieten mitlerweile PCR EXPRESS-Tests an innerhalb 24 Stunden teilweise auch in 12 Stunden.
        Die Preise sind dann mehr als doppelt so hoch und kosten zwischen 550-700 Reais.

Kommentar

Mein Kumpel konnte um 13 Uhr nach São Paulo fliegen, wird aber umm 22 Uhr irgendwas nicht den Flug nacj Frankfurt nehmen können.

Er hatte um 07 Uhr den Test gemacht (drogaria) und es wurde ihm zugesichert, dass das Ergebnis vor 22 Uhr per e-mail kommt.

Jetzt hat er allerdings erfahren, dass der, bzw. das Ergebnis AUF ENGLISCH sein muss. Das schafft er nicht.

LATAM hat ihn auf Donnerstag gebucht. Im Moment ist er im LATAM Büro und wird sich später melden.
          Gruss aus Maceió
          Thomas

Kommentar

Mein Bekannter hatte am Donnerstag das gleiche Problem der Test kam statt in Englisch nur in Portugiesisch.
            Wir haben jedoch eine Lösung gefunden- es gibt ein Online Übersetzungsbüro die genau diese Marktlücke erkannt hat.
            https://www.visamundi.fr/de/traduction-covid/https://www.visamundi.fr/de/traduction-covid/
            Die Übersetzung war nach nur 1 Stunde fertig inclusiv. Briefkopf vom Labor und er konnte den Flug antreten.
            Der Preis ist auch unschlagbar 9,- Euro-

Kommentar

Mein Kumpel hatte am Flughafen in São Paulo einen neuen Test gemacht, und konnte am Donnerstag fliegen.
              Gruss aus Maceió
              Thomas

Kommentar

jetzt ist es offiziell,

Harte Einreisebeschränkungen ab Samstag

Datum:29.01.2021 18:01 Uhr

Ab Samstag gilt in Deutschland eine weitreichende Einreisesperre für Länder, in denen sich besonders ansteckende Coronavirus-Varianten stark ausgebreitet haben.

https://www.zdf.de/nachrichten/polit...98IXVvqdM1aQhc

Gruss brasilmen Thomas
                www.brasilmen.de

Kommentar

Ich fliege am 6. Februar nach Deutschland und benötige einen PCR-Test in englischer oder deutscher Sprache. Hier in der Region (Itaquera-Sao Paulo) gibt es ein Laboratorio (Hermes Pardini), welches kurzfristig Tests macht - eventuell auch auf englisch. Die haben mich gefragt, wie genau ein solches "laudo" aussehen muss, welches von der Lufthansa beim Checkin auch akzeptiert wird. Könnte hier jemand ein Beispiel-Laudo mal anhängen oder schicken als Vorlage? Ich habe dazu im Internet leider nichts gefunden (Vordrucke etc.)

Kommentar

Ich weiß, dass am Flughafen der Test gemacht wird, dass er in English ist und in D akzeptiert wird.
                    Ein Kumpel ist vor 2 1/2 Wochen von São Paulo nach Frankfurt geflogen.
                    Gruss aus Maceió
                    Thomas

Kommentar

Kurz mal ein update: ich habe bei Hermes Pardini einen Antigen-Schnelltest gemacht. Diese werde auch akzeptiert und sind billiger (200 Reais) als die Tests am Flughafen (315 Reais mit Rabatt). Das Test-Resultat kommt nach 2 - 4 Stunden (d.h. man sollte den Test einen Tag vorher machen). Der Test ist zwar auf Portugiesisch - man muss diesen dann lediglich ins Englische übersetzen. Die einzige Filiale in SP, die diese Tests macht, ist Hermes Pardini in Tatuape (Shopping Silvio Romero).

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.547  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

335 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 334.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X