Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am 4.05. geht's nach Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Am 4.05. geht's nach Brasilien

#Ad

Kommentar

Werte Freunde Am 04.Mai fliege ich von Graz nach Brasilien,
      Die Strecke wird sein, Graz-Wien, Wien-Zürich, Zürich-São Paulo, São Paulo-Foz Iguaçu, wenn es Neuigkeiten auf der Reise gibt werde ich sie euch mitteilen,wenn Interesse besteht.
      Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Tage.
      Carlos

Und wie war es?

Kommentar

Hi Gerald War alles ziemlich entspannt ich habe im Süden Familie und Freunde besucht, es gibt da zwar auch einen "Maskenzwang" für Geschäfte aber außer bei der Copagril verlangt eigentlich keine Firma dass man eine Maske trägt wenn man rein geht und PCR Test braucht man auch keinen zum Einkaufen, ich habe das halt nicht erlebt. Eine Oberzahl für Treffen mit Freunden gibt es angeblich aber von unseren Leuten hat das keiner eingehalten, ich habe da aber nicht weiter gefragt. Eines war aber seltsam,für die Heimreise brauchst natürlich den PCR Test,aber den hat die Tussi dort doppelt genommen,also Mundabstrich und in die Nase gebohrt war aber nicht so schlimm die hat den Stab gerade mal 1cm rein gesteckt. Alles in allem war der Urlaub für mich schön und gleichzeitig nervig wie immer und im November fliegen wir wieder rüber dann aber für sehr lange. Gruß Carlos

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.547  
        Aktive Mitglieder: 38
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 264.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X