Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Strand in Brasilien mit vielen vielen Palmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Strand in Brasilien mit vielen vielen Palmen

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute >)

      Ich versuche einen Familienurlaub nach Brasilien zu organisieren, und suche ich dazu einen schönen Strand mit vielen vielen Palmen mit 3-Sterne Unterkunft, möglichst in den Bundesstaaten São Paulo, Rio de Janeiro oder Espírito Santo.
      Wer kennt das ?

      Ich freue mich auf jedes Typ.
      Danke im Voraus

    • #2
      Hallo,

      schaue mal auf die Internetseite

      http://www.hotelportobello.com.br

      Ich war vor einigen Jahren in dem Hotel und schwärme noch immer davon, die Anlage ist wunderschön, der Strand ein Traum - und das Essen (speziell das Frühstücksbuffet) ohne Worte.

      Zusätzlich werden viele Aktivitäten angeboten, ich kann ohne jegliche Einschränkungen 5 Sterne vergeben!

      .F.

      Kommentar


      • #3
        Teuer?

        Hallo Gast,

        das Hotel ist wirklich superschön, aber wie stehts mit dem Preis? Hast Du direkt über die Internetseite gebucht, und wie kommt man z.B. von Rio dorthin, mit dem Auto, Schiff oder Flugzeug?

        Kommentar


        • #4
          Die Infos (Preis,Anreise usw.) sind alle auf der HP.
          Ist aber nicht billig. 500-700 Reais pro Tag.

          Kommentar


          • #5
            Hm...

            Habe die Preise nicht gefunden. OK ich habe die HP auf englisch gelesen, verstehe kein Portugiesisch. Wieviel ist das denn umgerechnet in Dollars? Na ja ich versuchs nochmals, vielleicht finde ich die Preise ja trotzdem, auch auf Portugiesisch.

            Kommentar


            • #6
              sieh dir mal diese seite an:
              http://vilaparadiso.de.vu

              Kommentar


              • #7
                Portobello

                Diese Seite geht bei mir leider nicht, Gast. Hätte mich interessiert, vielleicht finde ich es auf Google...

                Also das Portobello kostet pro Nacht (glaube ich) Doppelzimmer Standard Fr. 240.- das geht ja noch, ist ja wirklich ein traumhafter Flecken. Muss ich mir ernsthaft überlegen, so ein Abstecher für 2 Tage von Rio dorthin.

                Kommentar


                • #8
                  500,- Reais sind im Moment roundabout 140,- Euro.

                  Es ist definitiv einer der schönsten Flecken, wenn man ausspannen will. Die Lage ist traumhaft und der Komfort hervorragend.

                  Anfahrt entweder mit dem Bus oder mit dem Auto.

                  .F.

                  Kommentar


                  • #9
                    aber diese seite geht :lol:
                    http://brasilienreisen.de.vu

                    Kommentar


                    • #10
                      Bahia ist auch schön

                      Moin
                      Canavieiras im Süden von Bahia, kann ich empfehlen. Gute Infrastruktur ohne Massentourismus.
                      Mein Kumpel Pitt hat die Info über Canes auf www.bahiatropical.com gesammelt.
                      2 Gästezimmer Neubau am Strand könnte ich anbieten. Direkt am Strand mit einem Spielplatz für die Kinder. Keine Riesenanlage also, aber sehr charmanter und persönlicher Service. Mit vielen Palmen.
                      Es ist ein traumhaft schöner Ort sehr idyllisch.
                      Ca. 20km von Canes liegt Una mit einem Flughafen, der von Sao Paulo und Salvador angeflogen wird.
                      Viele Grüße
                      Lunge

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.742  
                      Beiträge: 183.840  
                      Mitglieder: 12.529  
                      Aktive Mitglieder: 34
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      332 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 331.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X