Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Strand in Brasilien mit vielen vielen Palmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logistiker
    antwortet
    AW: Suche Strand in Brasilien mit vielen vielen Palmen

    Glückwunsch, der Thread ist 12 Jahre alt und der Ersteller war unterdessen sicher schon 10 weitere male im Urlaub......
    in diesem Sinne einen schönen Tag Euch allen.
    Ach ja, Santo Andre Bahia hat mir auch gefallen. War vor einem Jahr mal dort. Allerdings nur ein Tagesauflug mit dem Mietwagen, von Araial d'ajuda aus gemacht. Ruhig und sauber dort gewesen. Und wir haben sensationell gegessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Teuer?

    Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
    Hallo Gast,

    das Hotel ist wirklich superschön, aber wie stehts mit dem Preis? Hast Du direkt über die Internetseite gebucht, und wie kommt man z.B. von Rio dorthin, mit dem Auto, Schiff oder Flugzeug?
    GIG > Busbahnhof Novo Rio > Schalter "Costa Verde Transportes" > Ticket "Rio > Mangaratiba" kaufen.
    Costa Verde Transportes

    da biste ca. 2 std. mit dem bus unterwegs.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiradentes
    antwortet
    AW: Suche Strand in Brasilien mit vielen vielen Palmen

    Hallo Hisdi
    Na ja, viele Palmen wirst du da in Santo Andre auch nicht gefunden haben

    Ist ja auch kein Wunder, die Region dort gehört noch zum Mata Atlantica. Also schön weitersuchen.
    Santo Andre ist ja am Arschx der Welt und wie unsere Fußballmannschaft zur WM feststellen musste, nur schwer per Fähre zu erreichen. Und los ist da auch nichts. Dazu ist die Gegend sehr sumpfig und voller Mücken, ob das jetzt grade zur Zeit von Dengue und Zika Virus der Renner ist? Und einen Posto Saude ist wohl keine angemessene Gesundheitsversorgung.

    Ich wundere mich immer, warum man angesichts der 1000 guten Hotels und Pousadas in Porto Seguro im Kaff Santo Andre neue Kästen bauen muss. Muss wohl an den billigen Grundstücken liegen.

    Aber wenn's dir gefallen hat, warum nicht, alles Geschmacksache.


    Gruß
    Tiradentes

    Was hast du denn da bezahlt?
    Zuletzt geändert von Tiradentes; 27.01.2016, 11:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hisid
    antwortet
    AW: Suche Strand in Brasilien mit vielen vielen Palmen

    Für einen Familienurlaub kann ich dieses Hotel-Resort in Bahia empfehlen:
    Hotel-Resort in Santo André, Bahia, Brasilien - Village Mata Encantada

    Wir waren dort mit unseren 2 Kindern (zu dem Zeitpunkt 8 und 10 Jahre alt) und alle haben sich sehr
    wohl gefühlt. Es gab sogar eine professionelle Kinderbetreuung, sodass meine Frau und ich auch mal
    auf eigene Faust etwas unternehmen konnten. Alles ist sehr sauber und das Hotel unter Schweizer
    führung, sodass man sich auch problemlos auf Deutsch verständigen konnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lunge
    antwortet
    Bahia ist auch schön

    Moin
    Canavieiras im Süden von Bahia, kann ich empfehlen. Gute Infrastruktur ohne Massentourismus.
    Mein Kumpel Pitt hat die Info über Canes auf www.bahiatropical.com gesammelt.
    2 Gästezimmer Neubau am Strand könnte ich anbieten. Direkt am Strand mit einem Spielplatz für die Kinder. Keine Riesenanlage also, aber sehr charmanter und persönlicher Service. Mit vielen Palmen.
    Es ist ein traumhaft schöner Ort sehr idyllisch.
    Ca. 20km von Canes liegt Una mit einem Flughafen, der von Sao Paulo und Salvador angeflogen wird.
    Viele Grüße
    Lunge

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    aber diese seite geht :lol:
    http://brasilienreisen.de.vu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    500,- Reais sind im Moment roundabout 140,- Euro.

    Es ist definitiv einer der schönsten Flecken, wenn man ausspannen will. Die Lage ist traumhaft und der Komfort hervorragend.

    Anfahrt entweder mit dem Bus oder mit dem Auto.

    .F.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Portobello

    Diese Seite geht bei mir leider nicht, Gast. Hätte mich interessiert, vielleicht finde ich es auf Google...

    Also das Portobello kostet pro Nacht (glaube ich) Doppelzimmer Standard Fr. 240.- das geht ja noch, ist ja wirklich ein traumhafter Flecken. Muss ich mir ernsthaft überlegen, so ein Abstecher für 2 Tage von Rio dorthin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    sieh dir mal diese seite an:
    http://vilaparadiso.de.vu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hm...

    Habe die Preise nicht gefunden. OK ich habe die HP auf englisch gelesen, verstehe kein Portugiesisch. Wieviel ist das denn umgerechnet in Dollars? Na ja ich versuchs nochmals, vielleicht finde ich die Preise ja trotzdem, auch auf Portugiesisch.

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.742  
Beiträge: 183.840  
Mitglieder: 12.529  
Aktive Mitglieder: 34
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

327 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 327.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X