Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt-Recife how much?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-Recife how much?

#Ad

Kommentar

Hallo folks,

hat einer ne Ahnung wo ich im Moment preiswerte Tickets (außer bei kitesurf) für Ende Januar nach Recife buchen kann?

Schon mal danke für eure Tipps!!

Gruß
      Jozinho

Fly to Brasil - Ticketagentur
      Freecall-Nummer: 0800/9 444 123

Kommentar

kosten ca...

Hallo Jozinho,
        Tickets kosten ungefähr um die 900 Euro (komplett, mit Rail und Fly), ist natürlich vom Termin abhängig, desto näher am Carnaval desto schwieriger und damit teurer.
        Melde dich bei Interesse mal auf meine PN
        Gruss brasilmen Thomas
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

Kommentar

Oi Jozinho,

guck doch mal bei Ltur.com, da gibt es billige Last Minute Tickets, nur sind die Flugdaten ziemlich eingeschränkt. Dafür kostet ein Ticket (allerdings von Amerstdam) nach Recife nur 585€. Aber es kommen immer wieder neue Daten dazu.

Tchau
          Doro

Kommentar

Vielen Dank für eure Tipps!
            Für euch zur Info: Das Ticket nach Recife habe ich gebucht und hat mich für den 3.2.05 815,-€ inkl. Steuern gekostet. Habe es direkt bei der TAP gebucht.
            Seit die Fluggesellschaften den Reisebüros keine Provisionen mehr zahlen, ist es wohl besser direkt bei der Airline zu buchen.

Lieben Gruß
            Jozinho

Kommentar

Tix nach REC how muich

Oi Jozinho

I hope that your portuguese is better than your english language skills

Kommentar

@jozinho

stimmt es ist besser bei der airline direkt zu buchen.
                wobei mir auffällt das die preisentwicklung für langstreckenflüge bzw. flüge und flughafentaxen derzeit deutlich nach oben zeigt - deshalb werde ich noch einige monate abwarten bevor ich ne reise buche.

Kommentar

Zitat von Anonymous
                  @jozinho

stimmt es ist besser bei der airline direkt zu buchen.
                  wobei mir auffällt das die preisentwicklung für langstreckenflüge bzw. flüge und flughafentaxen derzeit deutlich nach oben zeigt - deshalb werde ich noch einige monate abwarten bevor ich ne reise buche.
                  Wieso das :?: Warten bis es noch teuerer wird :?: :!: :twisted:

:roll:

Kommentar

ich gehe davon aus das die preise wieder deutlich runter gehen werden wahrsch. noch in 05.

Kommentar

Hallo,
                      was Jozinho und "Gast" geschrieben haben, ist nicht ganz richtig. Ich oder auch andere Anbieter hätten das Ticket für den gleichen Preis verkaufen können (815,00 Euro). Das mit dem Ticketverkauf direkt bei den Fluggesellschaften ist ein Trugschluß und stimmt nicht. Sicherlich haben die Fluggesellschaften (nicht alle, und TAP im übrigen überhaupt nicht) ihre Provisionszahlungen an die Reisebüros gestrichen. Nur früher war es so, dass ein seriöses Reisebüro etwa 50,00 Euro auf den Nettopreis drauf geschlagen hat (Ticketversand, Personal, Porto, Rechnung, Buchungsbestätigung), mehr nicht. Sicherlich gibt es ein paar Anbieter, die mehr drauf geschlagen haben. Aber mit dem Ticketverkauf hat sich noch keine Agentur oder Reisebüro eine goldene Nase verdient, noch nie.
                      Jetzt sieht es so aus, und das ist an den Aussagen von Jozinho und "Gast" falsch bzw. irrtümlich wiedergegeben, dass die Fluggesellschaften, welche die Provisionen für Reisebüros gestrichen haben (Lufthansa, Varig, Iberia etc.) selbst eine sogenannte Vermittlungspauschale auf ihre Nettopreise drauf schlagen (das bekommt Ihr gar nicht mit, weil dies nicht extra angegeben wird bzw. auch verschwiegen wird). Diese Pauschale ist von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich und beträgt zwischen 35,00 und 60,00 Euro pro Ticket. Somit verdienen die Fluggesellschaften noch mehr am direkten Ticketverkauf und für den Käufer (Passagier) ist es unter Umständen teurer, wenn er die Tickets direkt bei der Fluggesellschaft kauft.
                      Viele Grüße
                      Günter

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.220  
                      Aktive Mitglieder: 66
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

365 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 360.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X