Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One-way-ticket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • One-way-ticket

    #Ad

    Kommentar

      Hallo, eine kurze Frage:
      Ist es erlaubt, mit einem One-Way-Ticket als Tourist nach Brasilien einzureisen, oder muss man bei der Einreise ein Rückflugticket (z.B. mit offenem Rückflugdatum) vorweisen?

      Vielen Dank für die Antworten im vorraus

      Hanna

    • #2
      Habe noch nie gehört, dass das nicht erlaubt ist! Ich musste noch nie mein Rückflugticket vorweisen bei der Einreise, nur wenn du das Touristenvisum verlängerst.

      Kommentar


      • #3
        @Hanna

        Nein nicht möglich, die Fluggesellschaft wird Dich ohne Rück- bzw. Weiterflug innerhalb von 90 Tagen nicht mitnehmen, ausser Du hast eine Permanencia in Brasilien.

        Tipp: Suchfunktion im Forum, das Thema wurde schon x-mal besprochen.

        @Estellina

        Wenn man es nicht weiss, sollte man besser nichts sagen.

        Gruss,
        Raphael

        Kommentar


        • #4
          Nee, Rückflugticket musste ich auch noch nie zeigen.
          Aber kann ja sein, dass es beim One-Way-Ticket etwas anderes ist.
          Was passiert denn dann? Ich kann dann hinfliegen, darf aber nicht Einreisen? Muss ich dann wieder zurückfliegen (ohne Ticket)?

          Lobomau

          Kommentar


          • #5
            Muss ich dann wieder zurückfliegen (ohne Ticket)?
            Exakt deswegen kann Deine Fluggesellschaft beim Check-In-Schwierigkeiten machen und Dich gar nicht erst mittnehmen.

            Ich musste bei der Einreise einmal mein Rückflugticket vorzeigen.

            Grüße

            Moranguinho

            Kommentar


            • #6
              was?

              die fluggessellschaft nimmt einen nicht mit wenn man nicht einen rückflug innerhalb 90 tagen gebucht hat??
              kannst du das auch belegen?? denn das wäre mir mehr als neu.

              Kommentar


              • #7
                Die Fluggesellschaft ist für die korrekten Papiere zuständig, falls es bei der Einreise Schwierigkeiten gibt, müsste dich die Fluggesellschaft auf Ihre Kosten zurückbringen. Deshalb werden am Gate häufig die Papiere nochmals geprüft. LH ist z.B. sehr genau (eigene Erfahrung..., bin mal auf dem Flug Zürich - Frankfurt - Sao Paulo fast in FRA stehengeblieben)

                Gruss,
                Raphael

                Kommentar


                • #8
                  und das rückflugticket MUß mit dem datum spätestens 90 tage nach einreise datiert sein oder wie??

                  Kommentar


                  • #9
                    Zitat von Anonymous
                    und das rückflugticket MUß mit dem datum spätestens 90 tage nach einreise datiert sein oder wie??
                    ich bin mal mit einem 1/2 Jahres Ticket eingereist, da man ja verlängern kann, gab aber auch Diskussionen (damals mit TAM in Paris CDG).

                    Raphael

                    Kommentar


                    • #10
                      Ich hatte 2002 ein Jahresticket (TAP) - es hat niemanden interessiert.

                      Flips

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.715  
                      Beiträge: 183.713  
                      Mitglieder: 12.503  
                      Aktive Mitglieder: 32
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 261.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X