Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das ist ja ne nette seite:-)) wer kann uns helfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das ist ja ne nette seite:-)) wer kann uns helfen?

    #Ad

    Kommentar

      hallo ihr lieben !
      auch ich fliege am 18ten jan. mit meinem freund nach brasilien und wir wissen noch immer nicht wie unsere route aussehen soll??????
      wir kommen in rio an und wollen von dort aus nach bahia .wir haben 3 monate zeit.wollen erst mal in ruhe ankommen und karneval auch nicht so im trubel verbringen.
      wer hat netterweise vorschläge für uns????
      ich bin euch dankbar für jede antwort
      ate logo cali
    • #2

      hallo cali,

      evtl. so:

      Ich könnte euch Rio de janeiro und umgebung zeigen,
      dann weiter zur pousada meines freundes NETO
      in jacuipe/bahia und von dort aus zu Mani (österreicher)
      pousada in canoa quebrada. :wink:

      so oder so wünsche ich euch eine gute reise und einen
      angenehmen aufenthalt in brasilien.

      gruß,

      chechel
      Chechel

      Kommentar

      • #3

        das klingt wirklich gut, quasi einmal die Küste rauf, eine schöne Strecke.

        Kommentar

        • #4

          oi ,
          was wollt ihr denn machen ? wollt ihr kultur oder natur ? wollt ihr faulenzen oder aktiv sein ? wollt ihr viel reisen oder nicht ?
          ich denke , dass jeder hier gute tipps auf lager hat und diese zum besten geben kann - man muss nur wissen , was ihr wollt .


          buggyman

          Kommentar

          • #5

            danke ihr lieben das ihr ne antwort gegeben habt))


            ja buggyman du hast wohl recht damit ,daß ich mich etwas präziser ausdrücken sollte .
            ich werde es versuchen)also ihr kennt das ja alle nach den langen flug ist man eh erst mal fertig (wir haben noch dazu ne übernachtung in lissabon vorher)
            ich kenne es ja im suptropischen klima anzukommen.war vor 7jahren schon einmal in brasilien.hab mich da nur sehrrrrrrrrr wenig von einem ort zum anderen bewegt)wie es in bahia schnell geschehen kann.danach flog ich ,warum weiss man alles nicht so genau),die letzten jahre immer wieder nach thailand.das ich diesmal nach brasilien fliege war schon vor der grossen welle klar .(muss ich dazu schreiben)arme menschen!!!!!!!!
            ich leide mit ihnen
            ich wollte eigentlich immer die ganze zeit nach brasilien,weil von der mentalität her bin ich brasilianerin und keine asiatin.
            ich kann thailand trotzdem wärmstens empfehlen .
            ein paradies mit bacardi feeling überall.
            nun gut, genug geschwafelt zurück zum thema:
            mein freund kennt das klima noch nicht))wir also fertig und wollen ersteinmal ankommen.wollen eigentlich direkt noch am gleichen tag weg aus rio.eine zeit an einem schönen platz am strand verweilen immer in richtung salvador
            ja buggyman natur so und so,aber mein freund hat angst vor spinnen,deswegen laaaaaaangsam angehen das ganze.
            pantanal würde ich mir auch super gerne anschauen,aber brasilien ist echt gross und ich weiss nicht was so inlandsflüge kosten?????und die wasserfälle und überhaupt.mich zieht es auf jeden fall nach bahia
            trancoso muss ich auch noch mal vorbei
            chechel ich danke dir, aber ich bin low budget unterwegs und kann mir nix geführtes leisten ,aber muito obrigada.
            also meine fragen:was kosten dz in pousadas? was kosten die bustickets so ?oder ein one way ticket von salvador nach fioanapolis(da ist nen freund von mir, der macht www.fly4kids-brasil.com.(lecker paragliding).kann man gut camping machen?kann man dort seine sachen sicher bei leuten abgeben?schöne orte entlang der küste von rio nach salvador?was brauch man so im monat an geld ,wenn man sich bewegen möchte?
            so das waren ne menge fragen;-))ich hoffe ich bekomme einige beantwortet (dann fang ich erstmal an ,wenn es so ist)
            muito bejos a voces(ich weiss die dinger fehlen;aber ihr wisst was ich meine) die cali

            Kommentar

            • #6

              Sehr romantisch ist auch...

              Moin
              Canavieiras im Süden Bahias. Mehr Info bei
              Pitt auf www. bahiatropical. com. Oder ruft mich an 04852-533248. Ich habe mit direktem Meerblick ein paar Gästezimmer.
              Viele Grüße
              Lunge

              Kommentar

              • #7

                3 monate....coole sache!

                da bleibt ja genügend zeit für dschungeltour in manaus UND sumpftour pantanal.......sofern sich dein freund doch noch mit den spinnen abfinden kann!

                hab ne nette brasil-tour mit freunden gemacht 2002. für 2 monate halt. sind von rio gestartet nach Ouro Preto, dann nach Ilheus (einziger schwachpkt der reise), salvador, olinda, recife, sao luis, belém, manaus, brasilia, foz do iguacu und sao paulo abschliessend. sehr nette tour. highlight war eindeutig rio und ein fünftägiger regenwaldausflug, wie sie einem ja in manaus hinterhergeworfen werden....5 tage so um die 250-300 euren. wars aber echt wert.
                flüge müsst ich mal nachschauen, wie das damals war...sind bis auf die strecke belém-manaus und manaus-brasilia mit dem bus gefahren.

                bester trip ever jedenfalls!

                viel spass!

                kay

                http://www.fotolog.net/loggezinho

                Kommentar

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.373  
                Beiträge: 179.456  
                Mitglieder: 12.220  
                Aktive Mitglieder: 66
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                314 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 313.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X