Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönes Neues Land...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönes Neues Land...

    #Ad

    Kommentar

      Hallo!

      Ich komme am 28.1. in Sao Paulo an, einen Freund besuchen der allerdings arbeiten muß.
      Stimmt es, das beim richtigen Karneval feiern kein Weg an Bahia vorbeiführt? Würde dann für ne Woche hinfliegen!
      Desweiteren hab ich geplant zu den Wasserfällen im Süden mit dem Bus zu fahren. Habe 5 Wochen zur Verfügung.
      Und wo kann man am besten surfen??
      Lasse mich gerne berichtigen und belehren! )
      Würde mich auch freuen, Leute zu treffen und/oder auf Tour zu gehen. Bin 31/m und blablabla..

      Danke im Vorraus!
    • #2

      oi,

      in sachen surfen ist unser kollege "Thieß" zuständig :wink:

      deine aussage bezüglich carnaval in bahia hat schon was !
      wobei unser carnaval in rio auch nicht zu verachten ist oder
      gar in den kleinstädten. dort gefällt mir persönlich der carnaval
      fast noch besser als diese menschenmassen in salvador !

      also viel spaß in brasilien,

      chel...
      Chechel

      Kommentar

      • #3

        Hallo "Gast",

        wenn Du in SP bist, dann kann ich Dir gerne ein paar (gute) Tips in Sachen Surfspots verraten, wir haben hier einige schöne Beachbreaks quasi direkt vor der Tür (insofern man den Strand als vor der Tür SP's bezeichnen kann).

        Ein, zwei Kaffee's oder so sind bestimmt auch drin...

        Florian
        ::::::::::::::::::::::::::::::::

        SYNDIKAT Jazz Bar & Café
        www.syndikat-sp.com

        Kommentar

        • #4

          Hallo, komme gerne auf das Angebot zurück mit dem Kaffee. Werde genau in Taubate wohnen und von da aus rumreisen...
          Habe gehört Salvador de Bahia soll während des Karnevals sehr gefährlich sein...

          Kommentar

          • #5

            hallo schacko ,
            es ist überall auf der welt gefährlich , wenn du wie der typische touri sandalen- und sockentragend mit der fetten digicam und dem großen portemonnaie durch die gegend schleichst ( und auf dicke hose machst )
            halt dich an die spielregeln - dann passiert nix .........


            buggyman

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.371  
            Beiträge: 179.411  
            Mitglieder: 12.219  
            Aktive Mitglieder: 71
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 357.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X