Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Zeitraum für Tickets nach Sao Paulo/ ( TAM )

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bester Zeitraum für Tickets nach Sao Paulo/ ( TAM )

#Ad

Kommentar

Hi ,

bin noch ganz neu hier , hoffe aber trotzdem dass ihr mir helfen könnt.
      folgendes: Ich will / werde ende August anfang September für ein halbes Jahr nach Brasilien/ Sao Paulo fliegen. Wann denkt ihr wäre der beste Zeitpunkt um das Ticket zu buchen ? Da ich mir das Geld selbst erarbeiten muss ( großteils zumindest ), was als Abiturientin nicht so schnell geht, würd ich gern noch etwas abwarten ( um noch mehr eigene Groschen zusammenzubringen ). Bis wann sollte ich also auf jedenfall zuschlagen?
      Hinzu kommt dass ich gern mit der TAM fliegen würde. Auf deren Webseite steht dass ein Ticket in meinem Abflugzeitraum so 630,- ( ohne steuern vermute ich ) kostet. Bis wann könnte ich dann z.B dieses ticket zu diesem Preis überhaupt bekommen ? Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit der TAM ?

würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet oder ein paar tipps aus eigener Erfahrung für mich parat habt ^.~

muito obrigada !!
      kakurinha

TAM

TAM würde ich direkt buchen. Meine Frau war begeistert von den Flügen. Ich selbst bin bis jetzt noch nicht mit denen geflogen. Nur beim Umsteigen in Paris ist es wohl immer ziemlich knapp...

http://www.tam-germany.de/

...SWK!

Kommentar

danke

danke erstmal,

ich hatte auch vor es direkt zu machen.
        wie war es bei deiner Frau mit dem Preis ? Wann hatte sie gebucht ??

p.s. weiß vielleicht jemand wieviel Prozent esvbeim Studentenrabatt gibt ?

Kommentar

TAM

Wir haben im Herbst 2003 ca. 6 Wochen vor der Reise gebucht. Zum Thema Studentenpreise kann ich Dir nichts sagen, aber dazu musst Du sowieso mit einem STA-Reisebüro in Kontakt treten, denn die TAM hat nur "offizielle Tarife"... Der Preis war der gleiche wie dieses Jahr, d.h. 798,- EUR zzgl. Gebühren. Der Flug nach Paris war mit der Air-France, aber mittlerweile geht wohl auch die Kombination mit Lufthansa.

...SWK!

Kommentar

hallo

ich würde direkt buchen da es bei TAM keinen last minute gibt !

www.kitesurfing-universe.com

gruss mario
            www.kitesurfing-universe.com

Kommentar

Schau mal bei STATRAVEL http://www.statravel.de wg. Studententarifen und sonst bei OPODO www.opodo.de oder bei Hanno Travel http://www.hanno-travel.de (sehr kompetent).

Flüge mit TAM kann ich jedenfalls uneingeschränkt empfehlen - und knappe Umsteigezeiten hatte ich bisher auch noch nicht, eher lange Wartezeiten...

Floriano
              ::::::::::::::::::::::::::::::::

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
              www.syndikat-sp.com

Kommentar

Hallo,

das mit den Studententarifen kannst du praktisch vergessen, den der
                Nachlass +/- 25% geht nicht vom billigsten Economy Tarif ab, sondern
                von dem normalen Economy Tarif.
                Wem es gelingt, die billigste Economy Class in der jeweiligen Reisezeit zu bekommen, zahlt auf alle Fälle weniger als einer, der zur gleichen Zeit einen Studententarif gebucht hat.

Ruf mal wegen deinem Anliegen bei der TAM an, website wurde ja schon
                gepostet. Erzähl ruhig deine "Finanzlage" und frage , wann für deine Reisezeit die beste Chance besteht, den billigsten Economy Tarif zu bekommen.
                Vielleicht kommst du ja direkt an den TAM- Deutschlandchef - Herrn Soares.
                Kannst auch ruhig auf Brasil-web verweisen, der kennt die website.

Boa sorte

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                Aktive Mitglieder: 68
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

352 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 350.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X