ich hoffe die Experten und Vielflieger können mir weiterhelfen. Ich werde Mitte Februar zusammen mit meiner Freundin von Deutschland nach Sao Paulo/Guarulhos fliegen. Wir kommen, sofern die KLM pünktlich ist, um 20:00 in GRU an und müssen am nächsten Morgen um 05:05, also eigentlich noch in tiefster Nacht, mit Varig weiter nach Curitiba. Ich hatte geplant, die Wartezeit für ein paar Stunden Schlaf in einem Hotel in der Nähe des Flughafens, z.B. im Ibis Guarulhos, zu nutzen.
Jetzt frage ich mich, bzw. die Experten hier im Forum, ob das so klappen kann. Komme ich so früh vom Hotel zum Flughafen zurück? ( Ich weiß schon, das Hauptproblem ist, nach so kurzer Zeit wieder aufzustehen, das ist schon klar :wink: !) Was ich nicht weiß:
Kann ich so früh aus dem Hotel auschecken,
bekomme ich ohne lange Wartezeit ein Taxi?
Kann ich schon am Abend bei Varig für den Weiterflug in der Früh einchecken, so dass ich das Gepäck schon mal untergebracht habe, und dann nur mit dem Handgepäck am Morgen vielleicht schneller einchecken kann?
Falls die KLM sehr viel Verspätung hat, lohnt sich das sicher nicht. Dann müsste ich irgendwo im Flughafen die Wartezeit einigermaßen ungestört überstehen. Hat jemand Erfahrung, wo das am besten geht? I
Ich bin gespannt auf eure Antworten und Vorschläge.
Kai.
Kommentar