Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Tage auf Ilha de Tinhare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 Tage auf Ilha de Tinhare

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen

      Wir 2 jungen Kerle [35/39 ;-) ] wollen für eine 1 Woche auf Tinhare spricht in Morro de Sao Paulo bleiben.
      Kann uns jemand ein paar Tipps geben ,im Bezug auf Unterkunft (empfehlentswerte Pousada's u.s.w. ,Verpflegung und Nightlife.

      Vielen Dank im Voraus

    • #2
      Ich kann Euch wärmstens die Pousada Colibri in Morro de Sao Paulo empfehlen. Wir waren voriges Jahr zwei Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzer, das Ehepaar Helmut und Marga Bauer, beide Deutsche, kümmern sich sehr um ihre Gäste.
      Viele im Dorf Morro, auch Konkurrenten, sagen, daß die Pousada Colibri die bestgeführte der Insel sei.
      Viel Spaß in Morro!

      www.pousada-colibri.com

      Kommentar


      • #3
        Hallo,

        falls Du es ein bisschen billiger möchtest, kann ich Dir die Pousada Paraiso am terceira praia empfehlen. (zwischen 25-40 reais/Tag, Verhandlungssache)

        viel Spass

        P.S meine bescheidene Meinung; lasst Morro hinter Euch und geht direkt nach Ilha de Boipeba oder sonstwo in der Umgebung.
        Bilder von nackten Brasileiras

        Kommentar


        • #4
          An der Empfehlung von Cebolinha ist etwas Wahres dran. Morro kann, zumindest während der Hochsaison, sehr trubelig werden. Wenn Ihr also in der Hochsaison fahren wollt und es etwas ruhiger sein sollte, ist die Ilha de Boipeba wirklich zu empfehlen.
          Wir waren allerdings mal in der Nebensaison dort und da war es uns zu ruhig, das hätten wir nicht länger als 2-3 Tage ausgehalten, obschon wir schon etwas älter sind.
          Dann lieber Morro und etwas außerhalb wohnen. Die Stände sind sehr weitläufig, am 4. und 5. Strand trifft man auch in der Hochsaison kaum einen Menschen. Am 4. Strand gibt es übrigens auch noch die Pousada Catavento, sie liegt ganz einsam direkt am Strand, ohne direkte Nachbarn, man ist in 20-30 Minuten am Strand entlang in Morro-Mitte.

          Trotz allem, wir empfehlen die Pousada Colibri deshalb gerne, weil man dort ruhig wohnt, deutsche Sauberkeit und Akuratesse vorfindet, und last not least bestens betreut wird. Den gegenüber dem Durchschnitt etwas höheren Preis zahlen wir gerne dort.

          Apropo Preis: Man sollte auf Tinhare, und erst recht nicht auf Boipeba, Discount-Verhältnisse erwarten, Das Preisniveau ist für brasilianische Verhältnisse relativ hoch, wenngleich für uns Deutsche immer noch wesentlich niedriger als bei uns.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.686  
          Beiträge: 183.481  
          Mitglieder: 12.480  
          Aktive Mitglieder: 31
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          207 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 206.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X