Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfuhr v. Lebensmittel für persönlichen Gebrauch erlaubt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfuhr v. Lebensmittel für persönlichen Gebrauch erlaubt

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Brasilienkenner

      Ist es erlaubt Lebensmittel für den eigenen Bedarf wie zum Beispiel 7 Tafeln Schweizer Schokolade, Kekse, Gummibärchen einzuführen?

      Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass man bei der Einfuhr die Lebensmittel deklarieren muss. Gewisse Leute werden die Frage vermutlich dumm finden, aber in bei der Zolleinfuhr in Kuba zum Beispiel wird bei der Einfuhr einer Tafel Schokolade schon Stress gemacht und die braslianischen Zimmermädchen hätten sicher ihre Freude daran.

      Besten Dank für Euer Feedback im voraus.

      Nicki :lol:
    • #2

      oi,

      nimm es einfach mit...!

      ich bekomme von verschiedenen mitgliedern aus
      diesem forum packete geschickt mit eben diesen
      lebensmitteln und von gästen sowie verwandten
      die mich hier besuchen und es ist immernoch alles
      hier angekommen :wink:

      liebe grüße,

      chechel
      Chechel

      Kommentar

      • #3

        @nicki:
        ich hab auch immer nutella , wurst matjes , schwarzbrot und käse im gepäck und bin noch nie kontrolliert worden .
        wenn es eine beanstandung geben sollte ( seitens alfandega ) : dann lass
        die sachen in der obhut des brasizolls .
        ansonsten schließe ich mich dem chechel an .

        gruss
        buggyman

        ps: ein freund von mir hat letztes jahr in meinem auftrag käse der marken "st. albray" und "chaumes" nach brasilien gebracht - im handgepäck . irgendwie war alles nicht ganz luftdicht verpackt ........

        Kommentar

        • #4

          Dürfte alles kein Problem sein. Probleme dürften höchstens bei Fleisch- Wurstwaren auftreten, aber auch NUR dann, wenn´s einer kontrolliert und Dich filzt.
          Also anmelden musst Du gar nichts. Bist ja schliesslich GRINGO( Ich nix versteh´n!?!?!)

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.371  
          Beiträge: 179.434  
          Mitglieder: 12.219  
          Aktive Mitglieder: 68
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          265 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 263.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X