Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo am Flughafen in Rio befindet sich der Bankomat?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo am Flughafen in Rio befindet sich der Bankomat?

#Ad

Kommentar

Und, falls das auch noch jemand weiß: nimmt er maestro?

Danke

Max

Im Terminal 2 ( da landest du typischerweise) sind in der 1.Etage glaube ich 3 Automaten. Geh einfach an den Geschäften vorbei bis ans Ende der Halle. Diese funktionieren auch mit Maestro. Meiner Erfahrung nach gehen diese Automaten aber oft nicht für Bargeldauszahlungen.
      Dann mußt du rüber in Terminal 1 gehen. Dort findest du haufenweise Automaten. Geh im T2 ins Obergeschoß rechts bis ans Ende der Halle. Dort findest du den Weg zum T1. Im T1 gehst du in die 1.Etage. Dort sind die Automaten ausgeschildert.

Kommentar

Wenn Du mit Varig oder Lufthansa ankommst, befindest du dich im Terminal 2. Dort gibt es weder mit Maestro oder Visacard Bares! Du musst ins Terminal 1 latschen (Ankunftsbereich), dort gibt es einen Automaten der "Banco do Brasil", die nimmt zumindest Visa. Kannst dann 600 R$ abheben.
        Wenn du mit Air France, Iberia, KLM oder BA fliegst, dann kommst du direkt am Terminal 1 an.
        Ansonsten empfehle ich ein paar US$ für den Airport mitzunehmen und danach in der Stadt einen Automaten der "Banco 24horas" aufzusuchen; Dort gibt es meistens bis zu 1.000R$ mit der MaestroCard.

Abraço,
        Galego.

Kommentar

Oi Galego,
          kann dir nicht ganz zustimmen. Die Automaten am Terminal 1 spucken 1000 Reais aus. Und das auch mit Maestro, sprich EC Card.
          Hab ich selber vor 4 Wochen noch gemacht am BB Automaten. Da stehen aber auch noch reichlich andere Automaten von anderen Banken rum.
          Da muß man nicht für in die Stadt fahren.

Die Automaten im T2 funktionierten zumindest früher zum Geldabheben, da bin ich nie rüber in T1. Da sind ja auch reichlich Aufkleber aller Kreditkarten drauf. Allerdings klappte es bei den letzten beiden Malen nicht (Sep und Dez)

Kommentar

@Thorsten: Also ich hab im T1 immer nur 600 bekommen. Wo stehen denn die anderen Automaten dort? Ich kenne nur den von BdB. Im T2 wurde noch nie eine Karte von mir akzeptiert...

Abraço,
            Galego.

Kommentar

Galego,

wenn Du vom T2 rübergelatscht kommst, nimmst Du im T1 die Treppe nach oben. Dann mußt du (ich glaube) nach links gehen. Du kommst dann an den kleinen Geschäften und an den ganzen Freßbuden vorbei.
              Dahinter stehen dann 3 oder 4 BB Automaten (rechts) und noch mindestens 2 oder 3 von anderen Banken (geradeaus)

Kommentar

Danke für die Antworten!

Danke!

Max

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.558  
                Aktive Mitglieder: 39
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

275 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 271.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X