Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baut die Iberostar-Kette neben dem Praia do forte eco Resort

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baut die Iberostar-Kette neben dem Praia do forte eco Resort

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen

      Mit entsezten habe ich mitbekommen, dass die spanische Hotelkette Iberostar neben dem Praia do forte eco Resort (bei Salvador da Bahia) ein riesen Komplex mit rund 2000 Zimmern bauen will. Die erste Etappe von rund 400 Zimmern soll im November dieses Jahres fertig sein.

      Weiss jemand etwas näheres darüber, sind die Bauarbeiten dort wircklich schon voll im Gange? Wenn es definitv so wäre, dann muss ich sagen das es eine Schande ist, wie die internationalen Hotelketten wie Iberostar, Rui und Co. überall alles verschanden und vermutlich dann auch noch AI anbieten. :evil:

      Mein Mann und ich haben nämlich in Erwägung gezogen unseren nächsten Urlaub im Praia do forte eco Resort zu verbringen, da wir gedacht haben, dass es dort sehr idyllisch und nicht überloffen sein soll.

      Was meint Ihr?

      Nicki

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.373  
    Beiträge: 179.457  
    Mitglieder: 12.220  
    Aktive Mitglieder: 66
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    442 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 438.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X