Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zürich - Fortaleza (Direktflüge)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zürich - Fortaleza (Direktflüge)

#Ad

Kommentar

Hallo

Ich habe schon mehrmals Inserate gesehen von sehr günstigen Direktflügen Zürich - Fortaleza (ca 900-1100 SFr).
      Inseratetext (ungefähr): "An Freitagen vom 22.10.2004 - 08.04.2005 fliegt jeweils ein Charterflug (Edelweiss-Air / Lauda-Air) von Zürich nach Fortaleza."

Komischerweise kann ich diese nun nirgends mehr finden. Weiss jemand ob diese Charterflüge gestrichen wurden? Mangels Nachfrage oder so? Kann mir das zwar kaum vorstellen. Ich möchte im März 3 Wochen nach Brasil (Fortaleza und Umgebung).

Gruess
      Roli

schau doch mal bei Helvetic bzw Kuoni aber auch BrasilTours ist auf dem Charter... also letzte Woche fand ich es noch in den Last Minute Angeboten von Helvetic.

Gruss,
      Raphael

Kommentar

Hi Leute.....

KUONI hat dieses Jahr viel frueher als geplant mit diesem Charter aufgehoert als geplant.... Der letzte Rueckflug von Fortaleza nach Zuerich findet daher schon am 11. Feber statt....

Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

Es gibt eine Flugverbindung mit der Lauda-Air von Zürich nach Fortaleza für etwa 560,00 Euro inkl. Gebühren, vorausgesetzt, die billigste Buchungsklasse ist frei.
          Schreib einfach eine Anfrage mit Deinen Wunschdaten an info@flytobrasil.de - Du bekommst dann umgehend ein Angebot.
          Viele Gruesse
          Günter

Kommentar

Zitat von Günter
            Es gibt eine Flugverbindung mit der Lauda-Air von Zürich nach Fortaleza für etwa 560,00 Euro inkl. Gebühren, vorausgesetzt, die billigste Buchungsklasse ist frei.
            Schreib einfach eine Anfrage mit Deinen Wunschdaten an info@flytobrasil.de - Du bekommst dann umgehend ein Angebot.
            Viele Gruesse
            Günter
            Hallo Guenter....

Das ist dieser Charter von Kuoni den die Lauda fliegt..... Ist aber leider, wie ich schon oben gepostet hatte, schon am 11.2.05 (letzter Rueckflug nach Zuerich) schon vorbei.....

Liebe Gruesse....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

glaub ich nicht

Hallo Mani,
              mein Kollege fliegt am 11.Feb. mit Lauda nach FOR und bleibt 2 Wochen dort, von wo hast du die Info, dass Laudi nicht mehr fliegt ?
              Habe gerade mit ihm telefoniert, er sagt er habe keine andere Info, also sollte sein Flieger klappen.
              http://www.pousadacocoa.com
              ate logo

Kommentar

Re: glaub ich nicht

Zitat von gringo
                Hallo Mani,
                mein Kollege fliegt am 11.Feb. mit Lauda nach FOR und bleibt 2 Wochen dort, von wo hast du die Info, dass Laudi nicht mehr fliegt ?
                Habe gerade mit ihm telefoniert, er sagt er habe keine andere Info, also sollte sein Flieger klappen.
                Ich weiss das von Detour Fortaleza (ist Incommingagentur fuer Kuoni-Zuerich), da ich fuer Gaeste von mir, die mit diesem Flug kamen um 2 Wochen verlaengern wollte.....

Quelle: Detour 0055-85-3242-4486

Liebe Gruesse....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

Hallo Leute,
                  meines Erachtens gibt es die Flüge nach wie vor mit der Lauda-Air, mir ist nicht bekannt, dass sie nicht fliegen. Aber wie gesagt, ich selbst habe mich damit nie beschäftigt, mein Kollege bearbeitet aber ausschließlich diese Destination und kennt sich bestens damit aus, wir hatten gerade letzte Woche eine solche Buchung.
                  Deshalb, am besten bei meinem Kollegen anrufen (Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr) unter der Nummer
                  0800-9444123 (Freecall-Nummer, kostenfrei).
                  Günter

Kommentar

Hallo zusammen

Ja, es ist definitv! Am 11. Februar 05 findet der letzte Rückflug mit Lauda Air von Fortaleza nach Zürich statt. Die Auslastung war zu tief, um noch bis am April 05 den Flug aufrecht zu halten.

Helvetiv-Tours bietet weiter die Hotel Angebote an, aber alle mit einem Zuschlag, da man neu den TAP Linienflug über Lissabon nehmen muss...

Gruss
                    NaRo

Kommentar

Leidiges Thema....
                      waere am Freitag 28. Jan abgeflogen nun erhielt ich heute ein anruf von helvetictours mein Rückflug vom 18.Feb sei ersatzlos gestrichen letzte mögl. 14. Feb ...scheiiiiseeee !!! auch die TAP hat nichts mehr...
                      Lohnt sich ja kaum wegen zwei Wochen.
                      Sie suchen mir jetzt ein Rückflug mit TAP von Recife aus.
                      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 66
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

328 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 325.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X