Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Flüge im November

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günstige Flüge im November

#Ad

Kommentar

Hallo Brasilienfans!
      Ich suche günstige Flüge von D in den Norden Brasiliens. Habe gehört das man günstig mit der Air France von Paris nach Fr. Guyana kommt,stimmt das? Von dort könnte man ja dann mit dem Bus einreisen.
      Und weiß auch jemand wo ich günstige Inlandsflüge herbekomme , möchte von Macapa od. Salvador nach Rio bzw. Florianopolis?
      Muito Obrigado !!

Re: Günstige Flüge im November

Zitat von surftrial

Hallo Brasilienfans!
      Ich suche günstige Flüge von D in den Norden Brasiliens. Habe gehört das man günstig mit der Air France von Paris nach Fr. Guyana kommt,stimmt das? Von dort könnte man ja dann mit dem Bus einreisen.
      Und weiß auch jemand wo ich günstige Inlandsflüge herbekomme , möchte von Macapa od. Salvador nach Rio bzw. Florianopolis?
      Muito Obrigado !!
      Oi Surftrial!

Das Thema der Einreise über Fr. Guyana hatten wir schon. Der Flug dahin mag zwar billig sein, doch bleibt zu beachten, dass 1 Tag zuviel dort einem schon den "Spass" verderben kann. Busverbindungen von dort nach Brasilien wird es wohl kaum geben. Schiff oder Flugzeug sind die einzig reellen Möglichkeiten - nur ob das in einem angemessenen Zeit zu organisieren bzw. zu planen ist, bleibt zu bezweifeln.

Nebenbei, wie lange willst du überhaupt in Brasilien bleiben. Macapa, Salvador, Rio und Floripa sind nicht gerade Regionsbezogen dicht nebeneinander.

November ist, wenn du dich früh genug darum kümmerst (oder kurz vorher Glück hast) eine recht gute Reisezeit. Da bekommst du ohne Probleme Flüge nach Recife/Salvador (z.B. TAP) oder Rio/SP (Iberia, British Airways sogar 1-Jahres-Tickets, Air France, TAM u.a.) für 700 Euro oder billiger.

Ciao,
      Mineiro
      Ciao,
      Mineiro

Kommentar

Bom dia Mineiro

Vielen Dank für die Nachricht!
        Ich dachte mir,ich könnte mit dem Bus von Fr.Guyanna nach Bras.,dachte nicht,das dies so ein Problem sein sollte?
        Wollte etwa 5 Wochen bleiben,wollte für die Inlandsstrecken Flüge nehmen,wie voegol oder so,oder kennst du was besseres?
        Obrigado Surftrial!

Kommentar

Re: Bom dia Mineiro

Zitat von Anonymous
          Vielen Dank für die Nachricht!
          Ich dachte mir,ich könnte mit dem Bus von Fr.Guyanna nach Bras.,dachte nicht,das dies so ein Problem sein sollte?
          Wollte etwa 5 Wochen bleiben,wollte für die Inlandsstrecken Flüge nehmen,wie voegol oder so,oder kennst du was besseres?
          Obrigado Surftrial!
          GOL (http://www.voegol.com.br) bietet zwar recht günstige Flüge an, bei 5 Wochen Aufenthalt in Brasilien wirst du aber bestimmt keine Lust haben, dich noch um die Flüge vorort kümmern zu müssen (was natürlich auch gehen würde). Weitere brasilianische Airlines übrigens im Brasil-Wiki (http://rio.ifi.unizh.ch/brasilienwik...hp/Flug_Inland).

Besser ist bei dir glaube ich ein sogenannter Airpass. Alle Infos dazu findest zu z.B. unter http://www.flytam.ch/bap.html. Dafür kannst du dir die Flugscheine bereits in Deutschland ausstellen lassen. Das in Kombination mit einem Gabelflug (z.B. hin nach Recife, zurück ab Sao Paulo mit der TAP) und du kommst "gut rum".

Ciao,
          Mineiro
          Ciao,
          Mineiro

Kommentar

hallo surftrial

schicke mir mal ne mail mit den daten und strecken dann sehe ich nach und du bekommst ein kostenloses angebot !

gruss mario

www.kitesurfing-universe.com
            www.kitesurfing-universe.com

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.558  
            Aktive Mitglieder: 40
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 275.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X