Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Route bevorzugt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Route bevorzugt ihr?

#Ad

Kommentar

Oi und Hallo zusammen

Ich würde gerne mal eure Meinung zu den Flugverbindungen erfahren .
      Ich bin seid 1 Woche wieder zuhause und habe in den letzten 3 Jahren
      immer die gleiche Flugroute gewählt.
      Sprich..... Düsseldorf,Frankfurt,Sao Paulo, Curitiba und zurück.(Varig)
      Dabei habe ich in Sao Paulo meistens immer ein reines Chaos erlebt .
      Oft fühlt man sich als Teil einer Kuhherde die durch den Flughafen geschleust wird.Für mich ist es immer Stress Pur.Aber irgendwie klappt es immer das ich noch meinen Anschlußflug bekomme.Jedenfalls würde ich beim nächsten mal gerne eine andere Route bevorzugen . Über Rio bn ich auch schon geflogen. Das war eigentlich sehr angenehm .Nur hatte ich einen sehr langen Aufenthalt dort.
      O.k...das wird wahrscheinlich eine Ausnahme gewesen sein. Jedenfalls
      würde ich gerne beim nächsten mal Rio bevorzugen.Wie sind die Verbindungen wenn ich über Paris oder Madrid fliege.Ich gehe mal von aus das schon einige von euch diese Strecke geflogen sind.
      Sind die Flüge teurer? Wie ist die Abfertigung an den Flughäfen?
      Geht das Gepäck durch ohne neues Einchecken...u.s.w
      Ich würde gerne wissen was eure Erfahrungen sind.
      Ich bin für jeden Tip dankbar.
      Gruss Uwe

via Paris

Ich bin mit der Air France via Paris sowohl nach Rio als auch Sao Paulo geflogen. Ferner 1x mit KLM via Amsterdam nach Sao Paulo, weil diese Carrier jeweils die günstigsten Tickets anboten. Service war sehr angenehm, und mit den Flügen bzw. sehr knappen Anschlüssen (30-40 Minuten) gab es keine Probleme (persönlich habe ich mit diesen Carriern bessere Erfahrungen gemacht als mit LH bzw. RG).

TAM: Leider ist das Kooperationsabkommen von TAM mit der Air France im Oktober 2004 ausgelaufen. Wenn man nun mit der TAM fliegt, muss man einen LH Zubringerflug nach Paris nehmen, d.h. Terminalwechsel und längere Transferzeiten in Paris. Den innerbrasilianischen Anschlussflug bekommt man bei Anreise mit TAM natürlich günstiger. Ich bin einmal mit TAM nach Florianopolis geflogen und der Transfer in Sao Paulo nach Congonhas klappte problemlos. (Vorteil von TAM ist auch, dass sie den kostenlosen Shuttle-Dienst zwischen GRU und CGH anbieten)

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
      Aktive Mitglieder: 68
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

359 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 355.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X