Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Fluggesellschaft ist komfortabler?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Fluggesellschaft ist komfortabler?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich fliege Ende März nach Brasilien und bin grad dabei, mein Ticket zu buchen. Da wollt ich mal fragen, welche Airline gemütlicher ist. Müsste mich zwischen Varig, Swiss, Air France oder Iberia entscheiden. Bin letztes Mal mit Varig geflogen und war damit auch eigentlich ganz zufrieden.

      Tchau
      Doro
    • #2

      Fluglinie

      Hallo,

      sind im Dezember mit Iberia nach Rio geflogen und raten dringend ab, mieser Service, schlecht gelaunte, genervte Stewards und wahnsinnig enge Sitzreihen!

      Gruss Anni

      Kommentar

      • #3

        Fluglinie

        Flug Iberia Nov 2004 Frankfurt (Madrid, SP) Florianopolis
        Soll: Ohne Ubernachtung
        Realitat: 1 Nacht Madrid + 1 Nacht SP!

        Kommentar

        • #4

          Oi Doro... )

          Tsss... nochmals eine schlechte Kritik für Iberia...

          Swiss sollte eigentlich auch gut sein Jedenfalls fühlte ich mich immer sehr sicher an Bord!!

          Hehe, buchst du doch schon jetzt?!?

          Abraço von deiner Karnevalsleidensgenossin ;o))

          Estella

          Kommentar

          • #5

            Vielen Dank für eure Warnungen. Dann werd ich wohl lieber nicht mit Iberia fliegen, hatte eh ne ewige Flugzeit!! Werd mich zwischen Swiss und Varig entscheiden, am besten einfach nach den kürzeren Flugzeiten.

            @Estella, oooh, schade, dass wir uns verpasst haben, muss dir noch unbedingt was erzählen, hab mich aber trotzdem entschieden, jetzt schon zu buchen.

            Tchau
            Doro

            Kommentar

            • #6

              2 gute links

              Ich habe 2 gute links für euch:
              http://www.airliners.net/
              http://www.airlinemeals.net/
              Gruß
              Thomas

              Kommentar

              • #7

                War mit Varig zufrieden

                Hi,

                ich bin im Januar dank des Airpasses zwei mal mit Varig geflogen (allerdings in Brasilien). Ich war mit dem Service sehr zufrieden, ganz im Gegenteil zu TAP (auch wenn die die billigsten sind und du hier 64kg mitnehmen kannst, was ich ausgenutz habe... )

                Falls du in Brasilien fliegen solltest, würde ich TAM empfehlen. Bin noch nie so komfortabel geflogen und so nett bedient worden.

                Gruß Benni

                Kommentar

                • #8

                  Hi,
                  ich schliesse mich Benni an - die Komfortabelste ist die TAM -
                  Leider hat sie speziell in SP keinen guten Ruf da Unfälle besonders von 1996 immer im Hinterkopf der Brasilianer bleiben.
                  Mit besten Grüssen

                  Kippe

                  Kommentar

                  • #9

                    Hallo Doro

                    ich würde auch die TAM oder Varig nehmen ! Aber am Ende ist es logisch deine Entscheidung weil der Preis ja auch eine Rolle spielt !

                    Gruss Mario

                    Günstige Tickets nach Brasilien auch hier :

                    www.Kitesurfing-Universe.com
                    www.kitesurfing-universe.com

                    Kommentar

                    • #10

                      Hi....

                      Bin am oeftesten immer mit VARIG geflogen und war immer vollauf zufrieden....

                      Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

                      Mani

                      www.pousadavialactea.com

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.373  
                      Beiträge: 179.447  
                      Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 68
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      345 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 344.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X