Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldwechsel in Reais in Lissabon möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geldwechsel in Reais in Lissabon möglich?

    #Ad

    Kommentar

      Weiß jemand ob man am Lissaboner Flughafen Euro oder Dollar in brasilianische Währung (Real) wechseln kann??? (und wo da?)

      Ist der Lissaboner eigentlich Flughafen groß?

      Außerdem: was kann man schönes in Lissabon machen, wenn man einen ganzen Morgen Zeit hat, sich die Stadt etc anzuschauen???

      Wäre dankbar für schnelle Antwort "Erfahrener" !

      Lisa

    • #2
      tausch deine dollar oder euro nicht in europa ein - die kurse bei den banken sind absolut mies - du bekommst nur ungefähr 2/3 des amtlichen kurses ausgezahlt , weil der real eine exotische währung ist .

      buggyman

      Kommentar


      • #3
        Hallo Lisa

        in Lissabon kann man zu überraschend gutem Kurs in Real tauschen, noch besser aber in Brasil. Die Wechselstube ist mitten im grossen Wartesaal.

        Der Flughafen ist zwar nicht klein, aber im Vergleich mit Frankfurt eher niedlich.

        Ich würde bei gutem Wetter, in die Stadt fahren, entweder zum Praca oder zum Expogelände, dort ein bißchen spazieren, Strassencafes usw
        Es gibt einen Aerobus der vom Flughafen in einem Rundkurs durch die Stadt und zurück fährt. Also viel Spass und gute Reise !
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

        Kommentar


        • #4
          Am besten ist immer noch die EC Karte in Brasilien zu nehmen !

          Gruss Mario

          Beste Tickets nach Brasilien

          www.kitesurfing-universe.com
          www.kitesurfing-universe.com

          Kommentar


          • #5
            Hi Lisa!)

            Hi Lisa!)
            Wann fliegst du überhaupt?

            Grüße
            odinbrasil

            Kommentar


            • #6
              Danke für die Tips soweit.
              Fliege am Freitag (bis Lissabon, Samstag von da aus weiter).

              Problem von wegen in Brasilien umtauschen ist, dass ich dort erst um 20 Uhr abends ankomme, am Samstag -in Fortaleza und meiner Erinnerung nach dort die Wechselstelle nicht mehr aufhat. Oder???
              Werde aber dann gleich Geld brauchen.

              Lisa

              Kommentar


              • #7
                ja, dann

                Hallo Lisa,
                ja dann...
                Günstiger wäre sicher Geld aus den Automaten am Flughafen zu holen, aber ansonsten Lissabon in bar.
                Gruss brasilmen Thomas
                www.brasilmen.de

                Kommentar


                • #8
                  NaRo

                  Nun, der VISA Bancomat (Banco do Brasil) am Flughafen in Fortaleza hat 24 Stunden offen.

                  Die Taxi's in die Stadt zum Hotel oder zur Pousada nehmen auch EURO zur Bezahlung. Das Restgeld bekommst Du aber in Real ausbezahlt.

                  Gruss
                  NaRo

                  Kommentar


                  • #9
                    OI,

                    wir haben damals, trotz schlechten Wechselkurs, ein paar Real in Lissabon gekauft.
                    Bankautomaten in BR haben leider, wie so vieles mehr in BR, die Eigenschaft hin und wieder nicht zu funktionieren.
                    Und einem evtl. Taxifahrerwechselkurs wollten wir uns auch nicht gleich ausliefern.

                    Jarbas aus Brasília Teimosa
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #10
                      Hallo Lisa

                      schau mal auf meine Webseite dort steht auch beschrieben wo die Bankautomaten in Fortaleza sind !

                      Gruss Mario

                      www.kitesurfing-universe.com
                      www.kitesurfing-universe.com

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.735  
                      Beiträge: 183.814  
                      Mitglieder: 12.522  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      282 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 281.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X