Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilien!!!

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute, ich 19 jahre... bin seit dem 2 Februar alleine in Recife und schlage mich mit meinem Worterbuch hier irgendwie durch. Die Leute sind sehr hilfsbereit und nett. Was mich jedoch etwas beunruhigt, das die einzigen deutschen touristen die ich sehe Opas mit jungen Madchen sind in meinem Alter. Zu Carnaval war ich in Olinda und was auch ganz toll. Mich nervt der Strand hier so ziemlich wegen den Haien. Hab mir ein Surfbret geholt um das Surfen zu erlernen und kann jetzt nicht wegen den Haien.

      mfG Thabo

      ps. die Tastatur auf der ich Schreibe ist english.... also nichr wundern wegen fehlsern usw.

    • #2
      Re: Brasilien!!!

      Zitat von Thabo
      Was mich jedoch etwas beunruhigt, das die einzigen deutschen touristen die ich sehe Opas mit jungen Madchen sind in meinem Alter.
      hehe, Thabo du hast schon früh kapiert was dort abgeht. Recife ist eine der Sex-Touristenhochburgen weltweit. Wenn man Arm ist, muß man leider auch bei einem Kotzbrocken verliebt spielen.

      Kommentar


      • #3
        Haie !

        Das mit den Haien wird stark übertrieben. Klar hat es welche..aber wo nicht ?

        Kommentar


        • #4
          @vasco : du hast es auf den punkt gebracht

          buggyman

          Kommentar


          • #5
            Haie überall

            Hi Thabo,
            tja nun hast Du ja in kurzer Zeit schon viele Gefahren in BR kennen gelernt. Fragt sich, welche Hai-Art gefährlicher ist - die zweibeinigen oder die mit Flossen. Eines jedoch haben sie gemein:
            Sie halten sich oft in Strandnähe auf. Die einen sind im Wasser - die anderen am Strand. Also: Auf der Hut sein!
            Nimm das Surfbrett dennoch mit an den Strand -man kann ja nie wissen:
            Im Zweifel sich unter das Surfbrett legen, schützt auch gleich noch vor Sonnenbrand. Wenn's gestohlen wird, merkt man's dann auch gleich - dann ist nämlich der Schatten weg (und das Surfbrett auch).

            Viele sonnige Grüße nach Recife

            rave_66
            Es wurde schon alles gesagt.
            Aber noch nicht von allen.

            Kommentar


            • #6
              Hallo Thabo

              in Fortaleza gibt es weniger Haie im Wasser !

              Gruss Mario

              www.kitesurfing-universe.com
              www.kitesurfing-universe.com

              Kommentar


              • #7
                Hallo nochmal,

                Es ist nicht nur wegen den Haien, es ist hier an der Boa Viagem langweilig.. jeden Tag das selbe und von einem Nachtleben hab ich bisher noch nichts mitbekommen. Oh Doch die 14 jahrigen Nutten die vor auf der gegenueberliegenden Strassenseite von meinem Apartment anschaffen gehen. Morgen geht ein Amigo mit mir in eine Disco, ich hoffe das wird mal interessant. Werde auch versuchen irgendwie nach porto de gelinhias zu kommen, dar es dort recht schoen sein soll.

                mfG Thabo.. auf der Suche nach Abwechslung!

                Kommentar


                • #8
                  Da hast du Brasilien ja schon echt gut erkant - Kindermachen und Fußballspielen, ansonsten nur gähnenden Langeweile - wer Kohle hat geht sich degegen das Näschen pudern ... und dann wieder Kindermachen etc. etc. ...

                  Kommentar


                  • #9
                    Hallo Thabo,

                    ich kann dich sehr gut verstehen, war von der Boa Viagem auch sehr enttäuscht.

                    Meiner Meinung nach gib's nur zwei Gründe nach Recife zu gehen: Zum billigen Bumsen oder um Schwiegermama zu besuchen. Oft entwickelt sich aus der einen die andere Urlaubsart.

                    .vasco

                    Kommentar


                    • #10
                      Zitat von kitesurfing-universe
                      Hallo Thabo

                      in Fortaleza gibt es weniger Haie im Wasser !

                      Gruss Mario

                      www.kitesurfing-universe.com
                      Vielleicht weniger Haie, aber dafür noch mehr Sextouristen :!: :oops: :evil:

                      Also, vergiss Fortaleza :!: :!: :!:

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.777  
                      Beiträge: 184.023  
                      Mitglieder: 12.555  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 275.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X