.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Recife/ Callhetas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vilaparadiso
    antwortet
    ...oder versuchs mal hier

    www.brasilienreisen.de.vu

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilmen
    antwortet
    Oi Claudiaa

    ..da fährst du am besten mit einem Mietwagen (wenn du einen Führerschein hast) oder mit einem Taxi hin (kostet nicht die Welt).
    Bus bis nach Gaibu/Calhetas geht auch, dauert halt etwas..
    Ansonsten: Olinda, Porto de Galinhas, Itamaraca und vieles mehr ansehen, Bilder ua. unter : http://home.t-online.de/home/brasilm...004outubro.htm
    Tipps auch unter meiner PN, wenn du willst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Galego
    antwortet
    Soweit ich mich erinnern kann, kann man vom aeroporto aus mit dem Bus nach Gaibú fahren. Von dort geht man über einen Sandweg oder über die Klippen nach Calhetas. Gaibú fand ich persönlich besser. Calhetas ist etwas verträumter und im Wasser geht es wesentlich steiler rein. Fand aber beides nett.

    Abraço,
    Galego.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Recife/ Callhetas.

    Recife/ Callhetas

    Oiiii! Ich plane mitten februar bis Mitten März nach Recife zu reise! Deshalb brauche ich bissen Hilfe... Wie komme ich nach Calhetas?? Habt ihr villeicht ein paar vorschläge für Mutter und einen Klein Kinder wunderschön urlaube zu haben in Recife !
Lädt...
X