Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub im Südosten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Urlaub im Südosten

#Ad

Kommentar

Hallo,

im Oktober werde ich mit meiner Freundin den Südosten Brasiliens bereisen. Leider stehen im Forum vor allem Information über nördlichere Gebiete. Da wir von Buenos Aires aus reisen werden, möchten wir unterhalb von Rio (inklusive Rio) bleiben.

Unsere Planung sieht ungefähr so aus:

2- 3 Tage Iguazu
      2- 3 Tage Rio
      ca. 14 Tage an einem Ort am Meer von dem aus auch schöne Ausflüge möglich sind.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand von euch einen schönen Ort sagen könnte, in dem es Cafes, gemütliche Restaurants und vielleicht ein paar Bars oder Discos gibt. Ich bin auf den Ort Paraty an der Costa Verde gestoßen. Klingt eigentlich wunderbar... War schon mal jemand dort?

Vielleicht sogar einen Tipp für eine nette, günstige pousada?

Viele liebe Grüße
      Urlauber Marcello

Südosten

Hallo,

versucht es einfach in Florianopolis oder im Bereich der Costa Verde (Parati).
      Pousadas gibt es wie Sand am Meer, ich kann beide Regionen sehr empfehlen.

Kommentar

TIP

hallo marcelo ,
        da ihr von argentinien aus reist auf jeden fall rio grande besuchen , porto alegre , florianopolis & balneario camboriu , und da ihr im oktober unterwegs seit abstecher in blumenau machen da gibts nen zünftiges oktoberfest auch curitiba ist ein abstecher wert.
        gruss jens

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
        Aktive Mitglieder: 68
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 354.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X