.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Urlaub im Südosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub im Südosten

    Hallo,

    im Oktober werde ich mit meiner Freundin den Südosten Brasiliens bereisen. Leider stehen im Forum vor allem Information über nördlichere Gebiete. Da wir von Buenos Aires aus reisen werden, möchten wir unterhalb von Rio (inklusive Rio) bleiben.

    Unsere Planung sieht ungefähr so aus:

    2- 3 Tage Iguazu
    2- 3 Tage Rio
    ca. 14 Tage an einem Ort am Meer von dem aus auch schöne Ausflüge möglich sind.

    Es wäre sehr nett wenn mir jemand von euch einen schönen Ort sagen könnte, in dem es Cafes, gemütliche Restaurants und vielleicht ein paar Bars oder Discos gibt. Ich bin auf den Ort Paraty an der Costa Verde gestoßen. Klingt eigentlich wunderbar... War schon mal jemand dort?

    Vielleicht sogar einen Tipp für eine nette, günstige pousada?

    Viele liebe Grüße
    Urlauber Marcello

    #2
    Südosten

    Hallo,

    versucht es einfach in Florianopolis oder im Bereich der Costa Verde (Parati).
    Pousadas gibt es wie Sand am Meer, ich kann beide Regionen sehr empfehlen.

    Kommentar


      #3
      TIP

      hallo marcelo ,
      da ihr von argentinien aus reist auf jeden fall rio grande besuchen , porto alegre , florianopolis & balneario camboriu , und da ihr im oktober unterwegs seit abstecher in blumenau machen da gibts nen zünftiges oktoberfest auch curitiba ist ein abstecher wert.
      gruss jens

      Kommentar

      Lädt...
      X