Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einreise mit Permanencia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einreise mit Permanencia

    #Ad

    Kommentar

      Hallo, ich habe eine Frage an alle Forumsmitglieder mit Permanecia. Muss man sich auch in der Schlange für Estrangeiros anstellen oder kann man durch die Schalter der Brasileiros einreisen ?
    • #2

      hallo gugu!

      Letztes Mal 2002 bin ich bei den brasilianern durch.
      Gruss helmut

      Kommentar

      • #3

        Hallo Gugu,

        einfach durch den Schalter der Brasilianer gehen, bist ja jetzt in Brasilien zu Hause und kein Urlauber mehr !

        Bis dann
        Alexander

        Kommentar

        • #4

          Wo gibt´s denn noch 2 Schlangen :?:

          Als ich mit meiner Frau das letzte Mal nach Deutschland geflogen bin, das war im Juli 2004 und im August zurück, da gab es bei der Aus- und Einreisekontrolle in CNF (Belo Horizonte), NUR 1 Schlange für Brasis UND Estrangeiros :!: :!: :!: Vo daher war´s egal ob Tourist oder Permanência :twisted:

          Kommentar

          • #5

            Oi Gugu,

            ich habe mich beim letzten mal auch bei den Brasilianern eingereit.
            Dummerweise hatte ich nicht daran gedacht, dass mein letzter Brasilienaufenthalt etwas länger als 2 Jahre her war.
            Die Perma war weg.
            Nicht so dumm sein wie
            Jarbas aus Brasília Teimosa :oops:
            sigpic

            Kommentar

            • #6

              mal so, mal so

              Ich bin schon mehrmals mit meiner permanenten Aufenthaltserlaubnis nach BR eingereist. Egal welche Schlage ich genommen habe, der Beamte meinte immer die andere sei richtig. Ich stelle mich jetzt immer an der kürzeren Schlange an. Nach dem meckern die Schlange sei die falsche, bin ich trotzdem drangekommen.

              Kommentar

              • #7

                ......funktioniert nicht immer in rio...letztes mal musste ich aus der brasischlange rüber zur tourischlange mit den hinweis hier sei kein stempel verfügbar um die rückkehr zu bestätigen....ohne worte

                Kommentar

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.373  
                Beiträge: 179.456  
                Mitglieder: 12.220  
                Aktive Mitglieder: 66
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                332 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 330.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X