Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinbus für 10..15 Personen mieten in Salvador und Recife

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleinbus für 10..15 Personen mieten in Salvador und Recife

#Ad

Kommentar

Ich möchte 2..3x pro Jahr Reisen für Touristen organisieren für jeweils 10..15 Personen. Es ist geplant von Europa nach Salvador oder Recife zu fliegen und dann mit einem Kleinbus verschiedene Sehenswürdigkeiten besuchen zu gehen. Zeitdauer: 7..12 Tage.

Fragen:
      - Wo bekomme ich solch einen Minibus? 10..15 Personen
      - Welche Varianten gibt es? Internationale Autovermietung?
      Lokaler Anbieter?
      - Evt. Bus kaufen und unterstellen, da er ja 2..3x pro Jahr gebraucht wird.
      - Ist es überhaupt erlaubt 10..15 Passagieren mit einem Europäischen Fahrausweis herum zufahren?

Danke für die Infos.

Kleinbus

Werni, ich finde die Idee nicht schlecht.

Nur werden von Banditen immer wieder Kleinbusse mit Touristen als lohnendes Ziel für Ueberfälle angesehen. In Rio z.b. kam das in letzter Zeit häufig vor. Im "Nordeste" wird das ähnlich sein. Dies nur so als Bemerkung...viel Erfolg bei Deinem Unternehmen !

Tangaras

Kommentar

Re: Kleinbus für 10..15 Personen mieten in Salvador und Reci

Zitat von wernizh
        Ich möchte 2..3x pro Jahr Reisen für Touristen organisieren für jeweils 10..15 Personen. Es ist geplant von Europa nach Salvador oder Recife zu fliegen und dann mit einem Kleinbus verschiedene Sehenswürdigkeiten besuchen zu gehen. Zeitdauer: 7..12 Tage.

Fragen:
        - Wo bekomme ich solch einen Minibus? 10..15 Personen
        - Welche Varianten gibt es? Internationale Autovermietung?
        Lokaler Anbieter?
        - Evt. Bus kaufen und unterstellen, da er ja 2..3x pro Jahr gebraucht wird.
        - Ist es überhaupt erlaubt 10..15 Passagieren mit einem Europäischen Fahrausweis herum zufahren?

Danke für die Infos.
        Also bei NUR 2 - 3 Reisen, sprich Einsätzen lohnt es sich wohl kaum einen solchen Minibus zu kaufen. Bin sicher das mieten billiger wird. Dürfte genug Busunternehmen/Autovermietungen geben die so was machen. Allerdings muss man in BRA für die Personenbeförderung mit solchen Kleinbussen im Besitz der FS-Kategorie D sein, von daher wirst Du wohl Fahrzeug mit Fahrer mieten müssen!?!?! Oder Du hast jemanden in BRA mit CNH incl. Categoria D!?!?!?!

Kommentar

Kleinbus

Hallo Wernizh,

rufe mal diese Nummer in Brasilien an: O71/ 81064056. Die Person spricht auch deutsch und ist im Tourismusbereich tätig. Sie kann auf jeden Fall einen Bus mit Fahrer für dich organisieren.

Kommentar

ich würde

Hallo Wernizh,
            ich würde weder einen Kleinbus mieten noch kaufen und fahren würde ich an deiner Stelle auch vermeiden (Unfall...).
            Am besten einen Kleinbus mit Fahrer mieten, kostet in Brasilien nicht allzuviel, ich kenne jemanden in Recife der dir helfen kann, melde dich bei Bedarf mal auf der PN.
            Gruss brasilmen Thomas
            Gruss brasilmen Thomas
            www.brasilmen.de

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
            Aktive Mitglieder: 68
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

346 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 345.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X