Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortaleza

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortaleza

    Unter www.fliegen-ab-basel.de gibt es Flüge Frankfurt Fortaleza im Januar für sage und schreibe 618 Euro. Kaum zu glauben. Habe gerade gebucht.

    Bernardo

  • #2
    sorry falscher link

    Sorry, habe den falschen Link gepostet, der richtige ist
    www.flieg-ab-basel.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      also ich habe mich eben auf der Seite umgesehen. Die Flüge nach Fortaleza werden laut Auswahlmenü aber nur von BASEL aus nach Fortaleza angeboten, Frankfurt sehe ich nicht als verfügbare Option nach Fortaleza.

      Auserdem beobachte ich die Seite schn länger. Erst vor vier Wochen wurden die Flüge kurzfristig alle storniert. Anbei der Originaltext von der Webseite.

      Somit sicherlich ein gutes Angebot, wenn es denn nur Bestand hat oder endlich mal losgeht. Denn nach telefonischer Auskunft laufen derzeit immer noch Verhandlungen, es gibt noch kein verbindliches Flugangebot.

      Avione stellt Betrieb ein


      Nachdem der Basler Veranstalter Avione Travel AG am Freitag den 14.11. um 15:00 Uhr seinen Flugbetrieb eingestellt hat, sieht sich Flieg ab Basel GmbH gezwungen, alle Flüge vorläufig bis Abflug 31.12.03 abzusagen.



      Der Flug nach: Lamezia Terme (Italien/Kalabrien)

      ist hiervon nicht betroffen.



      Flieg ab Basel hatte mit anderen Reiseveranstaltern auf fast allen Flügen von Avione ein Sitzplatzkontingent.

      Es ist/wird für alle Kunden, die in den Urlaubsgebieten sind, eine Ersatzfluglösung gefunden. Bereits eingegangene Kundenzahlungen werden sofort zurückerstattet.

      Flieg ab Basel wird sich in den kommenden Tagen reorganisieren, um die Aktivitäten mit neuen Flugpartnern wieder aufnehmen zu können!




      Kurzmeldung 17.11.03
      Und so recht für die Vorausplanung scheint das Angebot zumindest derzeit auch noch nicht geeignet zu sein:

      Unsere Abflüge der nächsten Woche :
      Datum Flugnr. Von Nach Bemerkung Uhrzeit
      20.12.2003 MP 929 Basel Fortaleza Flug annulliert!!!! 14:00
      21.12.2003 AB2317, AB5053 Basel Gran Canaria Flug annulliert!!! 09:00
      21.12.2003 DE 7991 Basel Teneriffa/Süd Flug annulliert!!! 09:00
      21.12.2003 TAS6024 Basel Luxor 07:30
      21.12.2003 HOA174 Basel Lamezia Terme 08:55
      22.12.2003 PGT564 Basel Antalya 16:35
      22.12.2003 AT5793 Basel Marrakech 11:20
      22.12.2003 0 Basel Hurghada Flug annulliert!!! 09:00

      Kommentar


      • #4
        Erfahrung mit www.flieg-ab-basel.de

        bei Anruf erhielt ich die Info, dass die Flüge im Netz falsch ausgeschrieben sind und ab Frankfurt wären. Die Flüge gehen über die Chartergesellschaft http://www.q-int.nl. Es ist ein neuer Partner, weil der letzte insolvent ging.

        Meine Erfahrungen mit www.flieg-ab-basel.de sind seit meiner Buchung letzter Woche absolut schlecht. Bisher habe ich noch keine wirkliche Bestätigung bekommen bzw. nur unkonkrete Angaben - Flugzeiten stimmen nicht, etc.. Ich bin mal gespannt, ob das noch etwas wird. Manchmal ist billig nicht immer gut.

        Bernardo

        Kommentar


        • #5
          www.flieg-ab-basel.de

          Hi,
          habe Deinen Schriftwechsel verfolgt und möchte hierzu einiges sagen:
          Wir war von der "Pleite" der Chartergesellschaft Avione betroffen und hatten über flieg ab basel.de am 15.11 einen Flug nach Fortalezza gebucht. Die Mitarbeiter von Flieg ab Basel haben sich sehr bemüht diesen Flug möglich zu machen und auch wenn die Info per mail nicht immer die schnellste war, es hat alles prima geklappt. Wir flogen von Zürich nach Amsterdam und von dort nach Fortalezza. Die Tickets waren hinterlegt und für die Pleite der Chartergesellschaft kann der Reiseveranstalter ja wirklich nichts. Alles in allem, die Mitarbeiter haben sogar nach unserem Urlaub noch bei uns angerufen und sich erkundigt ob alles geklappt hat und wir würden jederzeit wieder dort buchen. Also entspann Dich, frag trotzdem öfters mal dort nach (ich hab die auch ganz schön genervt und die waren immer sehr freundlich am Telefon!) und freu Dich auf den Urlaub.

          Xenia

          Kommentar


          • #6
            Flug endlich bestätigt

            Hi Xenia,

            danke für die aufmunternde Info. Mittlerweile wurde mir ein Flug ab Zürich bzw. Amsterdam bestätigt. Ich reise dann selbst bis Amsterdam und steige dort in den Flieger. Ich habe es ja fast nicht mehr gedacht. Freundlich sind die Mitarbeiter von Flieg-ab-Basel.de, trotzdem: mir einen Flug ab Frankfurt zu verkaufen und nach einer Woche zu sagen, sie konnten sich mit der Airline nicht einigen, es geht jetzt ab Zürich bzw. direkt in Amsterdam zusteigen, finde ich nicht o.k.

            Getzt kann die Vorfreude auf Brasilien losgehen.

            Bernardo

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Themen: 24.138  
            Beiträge: 177.186  
            Mitglieder: 11.952  
            Aktive Mitglieder: 76
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Metroply.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 252.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X