Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob für TAP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob für TAP

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute!
      Nachdem die TAP hier in letzter Zeit ziemlich auf die"Mütze" bekommen hat, möchte ich die Fluggesellschaft mal positiv erwähnen. Bin die letzten 6 Jahre immer mit der TAP nach Brasilien ( Fort., Natal, Recife)geflogen und kann mich (bis auf einmal) absolut nicht beklagen. Im Gegenteil ,bin letztes Jahr sogar First Class geflogen und Economy bezahlt. Habe auch noch nie Anschlussflug nach Fra. verpasst bzw. Gepäck war verschollen.
      Auch das Essen war immer gut und ausreichend.
      Also von meiner Seite mal n dickes Lob. :lol:
    • #2

      Tja, romario69, da hast Du bislang mächtig Glück gehabt. Noch nie den Anschluss in Lissabon verpasst ? Du solltest unbedingt Lotto spielen bei Deinem Glück.

      Aber lass mal was passieren (Flugverspätung, etc.), dann lässt man Dich garantiert auch hängen. Seine Rechte gemäß der neuen EU-Verordnung muss man sich bei denen "erkämpfen".

      Sollte ich nochmals mit denen fliegen (im Moment bin ich eher geneigt, lieber über Rio oder Sao Paulo zu fliegen als mit der TAP), dann werde ich im Falle des Verpassens des Anschlußflugs, sofern es meine Zeit zulässt, von dem neuen Recht Gebrauch machen: Mehr als 5 Stunden Verspätung => Erstattung des Ticketpreises bzw. des halben Ticketpreises beim Rückflug und Rücktransport zum Startort (beim Rückflug also nach Brasilien). Ja, das Recht steht einem jetzt zu und nur so lernen die es vielleicht mal.

      Jorginho2

      Kommentar

      • #3

        wir geben der TAP am 27.03 mal wieder eine Chance,obwohl ich mir eigentlich geschworen habe, dies nicht mehr zu tun. Werde nach Rückkunft entscheiden ob dies ein Fehler war oder nicht.

        Die Meldung von Romario macht mir Hoffnung, obwohl Sie im Widerspruch zu all meinen Erfahrungen steht.

        Kommentar

        • #4

          Re: Lob für TAP

          Zitat von romario69
          Hallo Leute!
          Im Gegenteil ,bin letztes Jahr sogar First Class geflogen und Economy bezahlt.
          Auch das Essen war immer gut und ausreichend.
          :lol:
          Sorry aber die TAP hat keine First Class nach Brasilien, und das Essen kann nicht gut sein, glaub es mir ich arbeite im Flug Catering Geschäft.

          Das die TAP nicht immer schlecht ist, stimmt ich fliege auch seit Jahren mit TAP aber nur wegen dem Gewinn der Reisezeit und den 32 Kilo sprich 64 Kilo. Aber wenn du viel fliegst, und ich fliege viel in der Welt dann merkst du den Unterschied von einer Airline zu einer anderen. Besonders die Freundlichkeit lässt bei TAP zu wünschen übrig.

          Wenn ich TAP fliege und ich meine erst ab LIS, denn von ZRH nach LIS hat es immer jüngere Crews an Board und die sind freundlich und noch nicht ausgebrannt, dann versuche ich möglichst viel zu schlafen und dann ist der Flug auch gut.

          Also meine Meinung zur TAP ist nicht nur negativ aber sie könnten mit wenig viel verbessern.

          Gruss aus sonny Zurich
          http://www.pousadacocoa.com
          ate logo

          Kommentar

          • #5

            eu gosto da tap!

            bin mit der tap 2 mal geflogen und war positiv überascht!beim letzten mal gab es zwar ein problem mit dem gepäck meiner frau aber das wurde nach 2 tagen angeliefert.ich fand den service am board klasse wie sich das personal um unsere mädesls gekümmert hat wir hatten auch keine lange wartezeiten in lisboa.beim rückflug sind wir wegen einer buspanne 1 stunde verspätet eingecheckt.....que vergonha :oops: .ich dachte wirklich wir verpassen unseren flieger,aber das bodenpersonal hat alle hebel in bewegung gesetzt und es gab ein happy-end.mein fazit:gerade wenn man kinder hat sollte man sich für die tap entscheiden.egal ob sudeste oder nordeste die tap hat immer die besten/billigsten preise(32 kg gepäck) :wink:.

            Kommentar

            • #6

              Lob aus Natal

              habe gestern einen Freund vom Flughafen abgeholt, geplante Ankunft der TAP aus Lisboa war 19.45 Uhr und tatsächlicher Touch Down war 19.52 Uhr, das ist bei einem Überseeflug wirklich gut.
              Das Essen soll allerdings katastrophal gewesen sein und vor allem viel zu wenig. Wobei, man kann sich ja auch ein paar Stullen von zu Hause mitnehmen, dann verhungert man(n) auch nicht. :lol:

              Kommentar

              • #7

                Zitat von thieß
                Wobei, man kann sich ja auch ein paar Stullen von zu Hause mitnehmen, dann verhungert man(n) auch nicht. Laughing
                ...oder besser noch ein wenig kerosin, falls der kraftstoff nicht reicht.

                ...bei allem respekt zu deinen beitraegen, aber das eine fluggesellschaft mal puenktlich ankommt, retten nicht ihren ruf...

                der pullerbaer

                Kommentar

                • #8

                  TAP

                  Hallo,
                  also wir fliegen auch immer TAP und zwar von FRA über LIS nach FOR und wir sind bis jetzt mit der Airline zufrieden.
                  Letztes Jahr hat man uns umgebucht auf Executive Class, obwohl wir nur Economy gebucht hatten. Der Service da und auch das Essen waren einfach köstlich. Der einzige Nachteil der in der Class ist, da hörst Du eine Stecknadel fallen während des Fluges und auch die Leute waren so ein bischen einegbildet und hochnässig.
                  Ich bin früher viel geflogen aus beruflichen Gründen, sicher die TAP hat nicht den besten Service, aber immer noch besser als die Maschinen die aus Russland oder den russischen Republiken kommen. Da wird aus 3 Fliegern ein Flieger gemacht und wenn Du dort landest, stehen die Ruinen am Airport rum.
                  Also Leute, es gibt schlimmeres als die TAP und entscheident ist doch der Preis und die Schnelligkeit.
                  So long,
                  beachboy0303

                  Kommentar

                  • #9

                    hallo!
                    mein Freund ist jetzt 17. 3. hier angekommen .
                    Anschluss in Portugal war ok.. Bei der bescheidenen Verpflegung war er ja durch euch vorgewarnt.
                    fuer ihn wars natuerlich relativ stressarm , da von Mannheim -80km- bis Frankfurt und hier zentral Rio. Wenn einiges an Anfahrten und Weitertransfer kommt wirds natuerlich anders aussehen.

                    gruss helmut

                    Kommentar

                    • #10

                      hi,
                      kannst bis jetzt nur negatives über die TAP sagen, kein !!! einziger Flug hat funktioniert, selbst der Letzte mit übernachtung nicht da am nächsten tag uns mitgeteilt wurde der flieger sei überbucht und kein platz mehr frei und dies obwohl wir am tag vorher schon eingecheckt hatte.
                      Da aber wegen der Verbindung die Tap die einzige ist haben wir bis dato die Kröten geschluckt. Hoffe das sich was ändert seit sie bei der Star Allianz sind.
                      gruß daddy

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.370  
                      Beiträge: 179.403  
                      Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 71
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      323 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 319.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X