Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euro Konto in Brasilien/Rio?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euro Konto in Brasilien/Rio?????

#Ad

Kommentar

Hallo leute,
      kann mir bitte jemand sagen wo ich ein Euro Konto eröffnen kann? In Rio z.B bei welche Bank? Weiss jemand ob bei Banco do Brasil sowas möglich ist? Also ich will das mein Geld bei der Bank in Euro liegt und nicht auf Reais Umgerechnet/Umgetauscht wird.

Vielen dank im Voraus.

Re: Euro Konto in Brasilien/Rio?????

Zitat von Ann
      Hallo leute,
      kann mir bitte jemand sagen wo ich ein Euro Konto eröffnen kann? In Rio z.B bei welche Bank? Weiss jemand ob bei Banco do Brasil sowas möglich ist? Also ich will das mein Geld bei der Bank in Euro liegt und nicht auf Reais Umgerechnet/Umgetauscht wird.

Vielen dank im Voraus.
      Ich kenne mich da nicht so aus.
      Meiner Meinung geht das nicht. Dann würde ich dort immer einzahlen und mit meiner Kreditkarte zahlen und die Inflation des Reais würde mich nicht interessieren. Besonders zu Zeiten als 20% Infl. pro Monat waren.
      In Immobilien zuinvestieren ist dann etwas sicherer, denke ich.

Lobomau

Kommentar

Hi Ann,
        Versuchs mal mit einem schweizer Konto, das bekommst du in allen Währungen.

Kommentar

Danke euch beide für die Antworten.
          Vilaparadiso wie meinst du das mit der Schweizer Konto? In Brasilien ein Schweizer Konto eröffnen? Geht das überhaupt und wo bei welcher Bank? Also das mit dem Euro Konto gibt es z.B. in Portugal, das weiß ich und daher dachte ich es musste in Brasilien auch geben.

Kommentar

Ganz praktisch scheint mir ein Konto bei der Citibank. Man eröffnet es in Deutschland und kann in Brasilien auch darüber verfügen.
            Gordinho

Kommentar

Hi Ann,

Eurokonto in Brasilien gibt es meines Wissens nicht, würde auch keinen Sinn machen.

Wenn du Interesse an einem schweizer Konto mit den bekannten Vorteilen hast, schicke mir eine pn.

gruss