.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euro Konto in Brasilien/Rio?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euro Konto in Brasilien/Rio?????

    Hallo leute,
    kann mir bitte jemand sagen wo ich ein Euro Konto eröffnen kann? In Rio z.B bei welche Bank? Weiss jemand ob bei Banco do Brasil sowas möglich ist? Also ich will das mein Geld bei der Bank in Euro liegt und nicht auf Reais Umgerechnet/Umgetauscht wird.

    Vielen dank im Voraus.

    #2
    Re: Euro Konto in Brasilien/Rio?????

    Zitat von Ann
    Hallo leute,
    kann mir bitte jemand sagen wo ich ein Euro Konto eröffnen kann? In Rio z.B bei welche Bank? Weiss jemand ob bei Banco do Brasil sowas möglich ist? Also ich will das mein Geld bei der Bank in Euro liegt und nicht auf Reais Umgerechnet/Umgetauscht wird.

    Vielen dank im Voraus.
    Ich kenne mich da nicht so aus.
    Meiner Meinung geht das nicht. Dann würde ich dort immer einzahlen und mit meiner Kreditkarte zahlen und die Inflation des Reais würde mich nicht interessieren. Besonders zu Zeiten als 20% Infl. pro Monat waren.
    In Immobilien zuinvestieren ist dann etwas sicherer, denke ich.

    Lobomau

    Kommentar


      #3
      Hi Ann,
      Versuchs mal mit einem schweizer Konto, das bekommst du in allen Währungen.

      Kommentar


        #4
        Danke euch beide für die Antworten.
        Vilaparadiso wie meinst du das mit der Schweizer Konto? In Brasilien ein Schweizer Konto eröffnen? Geht das überhaupt und wo bei welcher Bank? Also das mit dem Euro Konto gibt es z.B. in Portugal, das weiß ich und daher dachte ich es musste in Brasilien auch geben.

        Kommentar


          #5
          Ganz praktisch scheint mir ein Konto bei der Citibank. Man eröffnet es in Deutschland und kann in Brasilien auch darüber verfügen.
          Gordinho

          Kommentar


            #6
            Hi Ann,

            Eurokonto in Brasilien gibt es meines Wissens nicht, würde auch keinen Sinn machen.

            Wenn du Interesse an einem schweizer Konto mit den bekannten Vorteilen hast, schicke mir eine pn.

            gruss
            Walter

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ann
              Danke euch beide für die Antworten.
              Vilaparadiso wie meinst du das mit der Schweizer Konto? In Brasilien ein Schweizer Konto eröffnen? Geht das überhaupt und wo bei welcher Bank? Also das mit dem Euro Konto gibt es z.B. in Portugal, das weiß ich und daher dachte ich es musste in Brasilien auch geben.
              Eurokonto in Protugal?
              Ähh... wurde da nicht auch der Euro eingeführt???
              Oder schon wieder abgeschafft? :lol:

              Wallace

              Kommentar


                #8
                Re: Euro Konto in Brasilien/Rio?????

                Zitat von Ann
                Hallo leute,
                kann mir bitte jemand sagen wo ich ein Euro Konto eröffnen kann? In Rio z.B bei welche Bank?


                Wenn überhaupt kann man höchstens DOLLAR-Konten führen in Brasilien, aber auch nur Firmen (Pessoas juridicas) die bei der BANCO CENTRAL registriert sind, für natürliche Personen (pessoas físicas) ist dies NICHT möglich :!:

                Kommentar

                Lädt...
                X