Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop mitnehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laptop mitnehmen?

#Ad

Kommentar

Da ich in Brasilien viele Berichte schreiben muss und keine Lust hab dazu stundenlang in Internetcafes zu sitzen möchte ich ein Laptop mitnehmen. Gibt es da beim Flug irgendwelche Probleme? Einfuhrbestimmungen etc.?
      Ich stelle selbst Schmuck mit Materialien aus Brasilien her um das Strassenkinderprojekt COMVIVA in Caruaru, Pernambuco, Brasil zu unterstützen.
      Fotos ansehen unter
      fotos.web.de/neroa/Taschen_und_Schmuck
      Kennwort: comviva

@ verena : damit bekommst du keine probleme - weil es übliches reisegepäck ist ................
      auf mögliche frage des brasilianischen zöllners musst du es nur deklarieren .

buggyman

PS: lass ihn dir nicht stehlen :wink:

Kommentar

Hallo Verena,

war ein halbes Jahr in Brasilien und hatte meinen Laptop auch mit dabei. Bin im Lande damit viel herumgereist... also kein Problem ) Daten sichern nicht vergessen... *gg*.

Viel Spaß

Gruss

Heiko
        "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
        Roberto Arlt

Kommentar

Nehme meine Laptop immer mit auf Reise nach BR und bis jetzt liefs immer glatt. Einmal hät der Zöller Ärger machen wollen, hat dann aber eingesehen, dass der Laptop nicht neu ist und ich ihn auch nicht in BR verkaufen möchte. Dann war alles ok, auch kein Zettelkram nötig oder so.

Kommentar

Hallo,

bin wirklich erstaunt darüber, wie viele Menschen heutzutage noch ein Schlepptop benutzen.
            Oder sind es vielleicht Notebooks??? :roll:
            Mit denen gibt es aber auch keine Probleme. :lol:

Kommentar

wenn du es mitnimmst versichere es seperat denn wenn es weg ist zahlen die meisten versicherungen nicht. ist mir leider so ergangen
              grüße daddy

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.220  
              Aktive Mitglieder: 66
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

444 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 440.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X