Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Driiiiingend...Gepäckgewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Driiiiingend...Gepäckgewicht

#Ad

Kommentar

Hallo,

ich weiß, dass es dieses Thema schon gab, aber ich fliege schon in ein paar Stunden nach Sao Paulo, deshalb ist meine Zeit was knapp. Ich werde wohl ordentlich Übergewicht in meinem Koffer haben, weil ich für ein paar Monate dableiben werde und fliege mit der SWISS. Kann es passieren, dass die meinen Koffer einfach nicht mitnehmen wollen, wenn er zu schwer ist und wieviel kosten wohl so 10-15 kg Übergewicht? Das Handgepäck ist auch nur auf 10 kg beschränkt und ne andere Lösung fällt mir nicht ein. Wär super, wenn jemand was dadrüber wüsste.

LG, Doro

Also in der Economie kannst du 20 kg mitnehmen 30 kg sind es in der business.mit handgepäck (10kg) hast du also 30 kg.übergewicht ist unbezahlbar,versuchs erst garnicht kannst sonst deine klamotten wegschmeißen!!!nimm doch nur das nötigste mit (sommerklamotten) und den rest kaufst du in SP.in brasilien sind klamotten billiger wie hier.

Kommentar

Piece Concept

Üblicherweise gilt für alle Linienflüge über den Atlantik "Piece Concept" und das bedeutet zwei Gepäckstücke à max. 32kg. Handgepäck liegt bei den meisten Airlines bei max. 9kg. Also kannst Du in Summe 71kg mitnehmen. Ein Anruf am CheckIn-Schalter kann Dich vor Überraschungen bewahren.

Kommentar

Re: Piece Concept

Zitat von Gast455
          Üblicherweise gilt für alle Linienflüge über den Atlantik "Piece Concept" und das bedeutet zwei Gepäckstücke à max. 32kg. Handgepäck liegt bei den meisten Airlines bei max. 9kg. Also kannst Du in Summe 71kg mitnehmen. Ein Anruf am CheckIn-Schalter kann Dich vor Überraschungen bewahren.
          hörr da bloß nicht drauf!!!habe die infos aus erster quelle :arrow: SWISS

Kommentar

Okay vielen Dank...ja das mit den 20kg stimmt schon...dachte nur dran, ob man Übergewicht nicht einfach draufbezahlen könnte...aber wenn das nicht geht...bin noch im grünen Bereich, kurz unter 20 kg...

LG, Doro

Kommentar

Moin,
              Was du mitnehmen darfst steht ja im Ticket, entweder PC (für 2x32 Kg) oder das Gewicht in KG. Was drüber hinaus geht ist Kulanz.
              Nach meinen Erfahrungen sind 5-6 Kg das max. was noch geduldet wird.
              Was es danach kostet ist auch verscheiden.
              Meistens sind das pro kg 1% des IATA Flugpreises, also nicht von deinem persönlichen Sparpreis, gerechnet ab der Grenze ohne Kulanz.

Christian
              Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
              Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Moin,

jedes Kilo Uebergepaeck wird in der Regel mit 1% des 1te KLasse Flugpreises berechnet - habe selber schon mehrfach die Erfahrung gemacht :evil:

bis denne
                Seebaer
                bis denne, danne und neulich
                Seebaer

Kommentar

Hatte auch schon Panik, weil es bei manchen Fluggesellschaften schon hieß nur 20 kg Gepäck pro Perosn. Bei der Tab ist das zum Glück anders.
                  Dort kostete aber jedes Kilo Übergewicht 60 Euroo!!!! Ich würd mich genau erkundigen.
                  Ein Postpaket von 20 kg kostet 80 Euro.
                  Ich stelle selbst Schmuck mit Materialien aus Brasilien her um das Strassenkinderprojekt COMVIVA in Caruaru, Pernambuco, Brasil zu unterstützen.
                  Fotos ansehen unter
                  fotos.web.de/neroa/Taschen_und_Schmuck
                  Kennwort: comviva

Kommentar

Swiss

die Swiss hat 20 Kilo plus 10% geben sie dir, sonst musst du drauf bezahlen

nachzulesen bei:
                    http://www.swiss.com/web/DE/IE6/trip...-allowance.htm

Übergepäck
                    SWISS bietet Ihnen auch die Möglichkeit zusätzliches Gepäck, das über das in Ihrem Ticket erwähnte Gewicht liegt, mitzunehmen. Das Übergepäck wird anhand Ihrer Reiseroute berechnet. Die Gebühren pro kilo betragen auf Flügen innerhalb Europas rund 1.5 % eines Swiss Business-Tarifs für einen einfachen Flug. Auf Flügen ausserhalb Europas gelten andere Bestimmungen. Wenn Sie schon im Voraus wissen, mit wieviel Übergepäck Sie reisen, können Sie sich bei unserem Reservierungsdienst gerne die Transportkosten ausrechnen lassen. Passagieren mit Übergepäck raten wir, 20 Minuten vor der empfohlenen Eincheckzeit einzuchecken. Wenn Ihr Gepäck die Freigepäck-Bestimmungen erheblich überschreitet empfehlen wir Ihnen dieses per Fracht zu versenden. Informationen unter: Tel / email. Für Sportgepäck gelten besondere Bestimmungen.
                    http://www.pousadacocoa.com
                    ate logo

Kommentar

Hallo

hier die aktuellen Bedingungen der Tap Portugal bzgl. Übergepäck .

Übergepäckraten - Piece Concept

TAP operierte Flüge

Pauschale von/nach

Portugal Europa

Brasilien 120 USD 120 USD

Venezuela 76 USD 120 USD

USA (BWI/BOS/NYC/PHL/WAS) 90 USD 90 USD

restliche USA 100 USD 100 USD

Interline/Codeshare Flüge (anwendbar für Deutschland)

Übergepäckgebühren der TAP Portugal sind auch für Codeshare und Interline
                      Flüge anwendbar, wenn TAP nicht der Operating Carrier ist.

Dies gilt für die folgenden Fluggesellschaften:

SN Brussels Airlines (SN)
                      Iberia (IB)
                      Portugália (N
                      Varig (RG); innerbrasilianische Flüge nur in Verbindung mit Flügen von/nach Europa

Gruss Mario

www.kitesurfing-universe.com
                      www.kitesurfing-universe.com

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
                      Aktive Mitglieder: 43
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

234 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 228.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X