Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise nach Porto Alegre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reise nach Porto Alegre

#Ad

Kommentar

Porto Alegre kann man nicht direkt anfliegen. Meine Bekannten wollen mit ihren Kindern (somit 4 Personen) Ende Juli für 3 Wochen in die Heimat nach Porto Alegre fliegen.
      Hat jemand Erfahrung mit welcher Airline dies am Günstigsten sein könnte?
      Nach Rio oder Sao Paulo fliegen ja alle, aber Porto Alegre??

Danke!

Hans

Hallo Hans,
      das geht eigentlich nur mit der VARIG (TAM noch teurer) und über Rio oder Sao Paulo, andere Verbindungen oder Möglichkeiten gibt es kaum. Die Flüge mit der VARIG kosten so um die 1100,00 Euro inkl. aller Gebühren, Voraussetzung die billigste Buchungsklasse ist noch frei, was ich bezweifle, da Sommerferien sind und schon viele Flüge bzw. die billigsten Buchungsklassen ausgebucht sind.
      Eine weitere Möglichkeit besteht mit der TAP von Frankfurt über Lissabon nach Rio und von dort Weiterflug nach Porto Alegre, da die TAP momentan eigentlich die preiswerte Airline nach Rio oder SaoPaulo ist, auch in den Sommerferien.
      Am besten Du schreibt mal eine E-Mail mit den genauen Wunschdaten und dem Alter der Kinder (bis 12 Jahre zahlen Kinder 67 %, danach 100 % vom Ticketpreis, Steuern und Gebühren wie bei Erwachsenen). Dann bekommst Du umgehend ein Angebot mit gleichzeitiger Überprüfung der Verfügbarkeit.
      Anfrage an: info@flytobrasil.de
      Viele Gruesse
      Günter

Kommentar

DANKE !!!

Kommentar

BRA

Ich bin letzte Woche mit "BRA" von Sao Paulo nach Porto Alegre für 205 R$ geflogen.

Auch die Nachtflüge von TAM, GOL oder VARIG sind ähnlich günstig; allerdings mit ungünstiger Flug-/Transferzeit in SP.

Kommentar

Einen direktflug gibt es soweit ichmich erinnere von Amsterdam nach Porto Alegre.
            Ich selber bin im september von bremen über frankfurt nach sao paulo geflogen ... habe inkl. tax 864 € bezahlt

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
            Aktive Mitglieder: 44
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

261 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 259.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X