Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Flüge nach Recife ab Amsterdam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günstige Flüge nach Recife ab Amsterdam

#Ad

Kommentar

Weiss jemand etwas über günstige Flüge nach Recife ab Amsterdam. Habe etwas gehört, dass ein Reisebüro Schönmakers in Insenloh diese anbietet. und zwar zum Preis von 328 Euro. Leider wurde ich im Internet bis jetzt nicht fündig. Weiss jemand mehr darüber?

Und wo befindet sich die obskure Stadt "Insenloh"? In Deutschland?
      Wenn Du Iserlohn meinst, dann kannst ja mal in den gelben Seiten gucken. Aber da findet sich auch kein Schönmakers. Oder ist Schönmakers vielleicht in Holland?

So, fahre jetzt nach Cabo Frio
      Ursinho
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Recife

Mit Exel von AMS nach Brasilien, Preise auf http://www.flybrazil.nl/frameg.asp?RB= ist das günstigste, das ich gefunden habe.

Stephan
        Stephan

Kommentar

brasil

eine Freundin ist durch holland gefahren, und sagte mir später sie hätte in einer holländischen Stadt eine Werbung von einem Reisebüro gesehen, wo drauf standen: Reise nach Brasilien für 328 €, nach welcher Stadt in Brasilien könnte sie mir nicht sagen, ich frage sie mal, vielleicht weisst sie noch in welche Stadt war das Resisebüro.

Kommentar

Hallo Stephan

Das ist zwar nicht genau was ich gesucht habe, ist aber trotzdem sehr interessant. Danke dir vielmals für diesen guten Tipp!

)br

Es muss vermutlich genau das sein, was "Gast51" geschrieben hat. Wenn ich eine Tel. Nr. hätte, wäre mir schon geholfen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.518  
            Aktive Mitglieder: 43
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

207 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 207.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X