Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist April/MAi in Rio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer ist April/MAi in Rio

#Ad

Kommentar

Hi,

Wer Lust hat Ende April,Anfang Mai mit 2 Süddeutschen Stuzzis ein paar Bierchen zu trinken in Rio ,kann sich gerne melden

Marc

Rio wir kommen!!

Moin,Moin!

Wir, 2 23jährige Norddeutsche, sind ab morgen in Rio. Gerne würden wir ein Bierchen schlabbern, wann und wo????

Grüße von der Küste!!

Kommentar

Bierchen........

Oi, ihr zwei, beneidenswert, ich muß noch bis Dezember warten, bis ich wieder nach Rio darf, bin allerdings auch erst wieder 5 Wochen da, war 2 Monate dort.

Trinkt ein chopinho für mich mit.

Abracos
        Rosi

Kommentar

uma vergonha....

....sorry leute kann eure freude absolut nicht nachvollziehen. kann es überhaupt nicht verstehen worüber die carioca so stolz sind? vieleicht wegen der ganzen sextouris? jetzt verstehe ich wirklich warum ganz brasilien sagt: "rio e lugar de puta". traurig...traurig was meine augen dort sehen mußten! laßt euch euer chope schmecken :wink: (mußte mir das von der seele reden)

Kommentar

Oi Padodeiro,

schade, dass du nur diese Seite von Rio siehst! Kenne ich zwar auch, aber es gibt genauso das andere Leben oder einen anderen Urlaub dort. Außerdem, auch andere Länder kämpfen mit dem Sextourismus.

Abraco
            Rosi

Kommentar

Zitat von riorosi
              Oi Padodeiro,

schade, dass du nur diese Seite von Rio siehst! Kenne ich zwar auch, aber es gibt genauso das andere Leben oder einen anderen Urlaub dort. Außerdem, auch andere Länder kämpfen mit dem Sextourismus.

Abraco
              Rosi
              Oi rosi,

Sorry wollte hier niemanden den Urlaub vermisen!Aber ich bin nunmal von Rio dermaßen entäuscht(ist meine persöhnliche meinung).Mir ist bewußt das Rio mehr zu bieten hat als Copacabana,Ipanema,Flamengo & Botafogo.Egal wo du dich in Rio aufhälst ,du wirst immer in die Schublade Bumstouri geschmissen(wenn du ein mann bist).Ein Kumpel ist eine Woche früher nachhause geflogen da halfen auch keine guten Worte meinerseits(mir gingen die argumente aus).Bitte nicht persöhnlich nehmen ist meine persöhnliche Meinung.Viel Spaß Leute!!!

Kommentar

Zitat von Pagodeiro
                Zitat von riorosi
                Oi Padodeiro,

Abraco
                Rosi
                Oi rosi,

Sorry wollte hier niemanden den Urlaub vermisen!Aber ich bin nunmal von Rio dermaßen entäuscht(ist meine persöhnliche meinung).Mir ist bewußt das Rio mehr zu bieten hat als Copacabana,Ipanema,Flamengo & Botafogo.Egal wo du dich in Rio aufhälst ,du wirst immer in die Schublade Bumstouri geschmissen(wenn du ein mann bist).oder auch nicht.Ein Kumpel ist eine Woche früher nachhause geflogen da halfen auch keine guten Worte meinerseits(mir gingen die argumente aus).Tja,rio ist nicht für jeden was.Bitte nicht persöhnlich nehmen ist meine persöhnliche Meinung.bitte auch net pers.nehmen.Viel Spaß Leute!!!

Kommentar

Bom dia Pagodeiro,

hab ich auch so verstanden, danke. Für euch Männer ist es wohl auch anders. Die einen lieben Rio - die anderen finden es furchtbar, jedem das Seine. In meinem Bekanntenkreis verstehen viele nicht, dass ich als Frau nach Brasilien fliege, dort "gehen doch nur Männer hin". Brasilien besteht ja nicht nur aus Rio. Echt schade, dass dein Kumpel so geschockt ist.

Abracos
                  Rosi

Kommentar

Zitat von sascha
                    Zitat von Pagodeiro
                    Zitat von riorosi
                    Oi Padodeiro,

Abraco
                    Rosi
                    Oi rosi,

Sorry wollte hier niemanden den Urlaub vermisen!Aber ich bin nunmal von Rio dermaßen entäuscht(ist meine persöhnliche meinung).Mir ist bewußt das Rio mehr zu bieten hat als Copacabana,Ipanema,Flamengo & Botafogo.Egal wo du dich in Rio aufhälst ,du wirst immer in die Schublade Bumstouri geschmissen(wenn du ein mann bist).oder auch nicht.Ein Kumpel ist eine Woche früher nachhause geflogen da halfen auch keine guten Worte meinerseits(mir gingen die argumente aus).Tja,rio ist nicht für jeden was.Bitte nicht persöhnlich nehmen ist meine persöhnliche Meinung.bitte auch net pers.nehmen.Viel Spaß Leute!!!
                    Oi querida Sascha,

você
                    não
                    sabe
                    como
                    usar
                    Zitat:
                    :?:

Kommentar

Zitat von riorosi
                      Bom dia Pagodeiro,

hab ich auch so verstanden, danke. Für euch Männer ist es wohl auch anders. Die einen lieben Rio - die anderen finden es furchtbar, jedem das Seine. In meinem Bekanntenkreis verstehen viele nicht, dass ich als Frau nach Brasilien fliege, dort "gehen doch nur Männer hin". Brasilien besteht ja nicht nur aus Rio. Echt schade, dass dein Kumpel so geschockt ist.

Abracos
                      Rosi
                      Boa tarde Rosi,

Ich dachte ich wüßte was in Rio so abgeht...FEHLANZEIGE.Gott sei Dank ist der Rest Brasiliens nicht so krass.Das traurige an der Sache ist doch viele dieser Prolls egal ob Amerikaner oder Europäer fliegen zurück in ihre Heimat mit dem gedanken ich kenne die Brasilianerinnen.Erst dachte ich viele machen es wirklich nur wegen der Kohle (schweres leben,etc.),aber ich mußte schnell feststellen das die meisten so abgewichst sind.(jede prostituierte in deutschland könnte sich eine rießige scheibe abschneiden).Aber was ich überhaubt nicht nachvollziehen kann viele dieser Freier nehmen sich diese Piranhas mit nachhause :?:oder schicken den Mädels in regelmäßigen abständen Geld :?: Ohne WORTE Ist mir unbegreiflich wie kann man(n) mit einer Prostituta eine beziehung führen,heiraten,etc.?Naja...das muss wohl jeder selber wissen.(irgendwie habe ich großes mitleid)Wundert mich überhaubt nicht das die normalen Frauen in Rio ekel für Gringos empfinden.(die gehen ja wirklich an alles ran :lol: )

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.221  
                      Aktive Mitglieder: 68
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, ben11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

357 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 353.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X