Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direktflug nach NATAL??????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Direktflug nach NATAL??????????

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute!
      Komme eben von einem wunderschönen 5wöchigen Urlaub aus Pipa zurück. Das einzige Manko war der Flug. - 22Std. unterwegs :cry:
      Wien-Frankfurt-Sao Paolo-Natal
      Das möchte ich mir in Zukunft ersparen. Wer kann mir Auskunft geben über Direktfküge, auch aus einer anderen Stadt in Europa und wenn geht billig und flugticket gültig bis zu 1/2 Jahr.
      Da ich vor habe des öfteren und für längere Zeit nach Pipa zu fahren, würde ich dringend diese Auskunft brauchen.
      Danke im voraus, freue mich auch über jede weitere Antwort von Brasilienerfahrenen

    • #2
      Natal

      Jede Freitag von Amsterdam

      http://www.flybrazil.nl/frameg.asp?RB=

      Dazu musst du Flughafensteuer noch rechnen.

      piaui

      Kommentar


      • #3
        Direktflüge nach Natal / Rn

        Oi, wie wär's mit: Wien-Lissabon (müßte es eigentlich geben) / Lissabon-Natal (6,5 Stunden). Oder Wien-Frankfurt / Frankfurt-Lissabon / Lissabon-Natal mit TAP. Übrigens, per Charter fliegt die BRA direkt Lissabon / Natal.
        Empfehlungen hinsichtlich Reisebüros kann ich leider nicht geben, weil ich immer von Deutschland (Frankfurt) und nicht von Österreich aus geflogen bin. Abraco, Wolf

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.779  
        Beiträge: 184.049  
        Mitglieder: 12.558  
        Aktive Mitglieder: 40
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 273.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X