Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMILES: Mir fehlen nur noch 148 Meilen - was tun ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SMILES: Mir fehlen nur noch 148 Meilen - was tun ?

#Ad

Kommentar

Hallo !

Ich habe gerade meine Varig SMILES Karte gecheckt und siehe da, hätte ich nur 148 Meilen mehr könnte ich in Brasilien schon einen one-way Inlandsflug machen !

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die paar Meilen auf die Karte zaubern könnte ? Es könnte auch erst in Brasilien sein, da gibt es glaub ich mehr Möglichkeiten mit Partnerunternehmen.

Danke schonmal,

Martin

Flieg doch einfach nach BRA, für den Hinflug bekommst Du schon genug Meilen, damit Du den gratis Inlandsflug abfliegen kannst.

Allerdings wenn ich mich recht erinnere, werden die gleiche Anzahl von Meilen sowohl für einen Inlandsflug (one-way) als auch für einen Flug innerhalb Südamerikas (one-way) abgebucht!?!?!
      Somit würdest Du die gleiche Anzahl Meilen verlieren für einen Inlandsflug wie für einen Flug BRA-ARG, Chile, etc... Also informier dich genau auf der SMILES HP!!!

Kann man nicht auch Milen hinzukaufen bei SMILES!?!?!?! Bei MILES & MORE geht dies glaube ich!

Kommentar

Danke für den Tipp, aber das lohnt nicht.
        Varig ist VIEL zu teuer D <-> BR, TAP schon etwas günstiger das gäbe auch Punkte.
        Aber ich fliege wohl SWISS, und das gibt keine Punkte. Weiß aber noch nicht denn die erlaubten 20 kg sind ein Witz bei 5 Monaten Brasilien.

Also am liebsten wäre mir es gäbe eine einfache Möglichkeit wie bei der LH die paar Meilen draufzukriegen.

Ich möchte übrigens einen one-way in Brasilien machen, der kostet nur 10.000 Meilen.

Martin

Kommentar

Smiles

Fliege einfach eine Kurzstrecke in Brasilien mit Varig oder in Deuschland mit LH. Du bekommst immer mindestens 500 Meilen.

Kommentar

Guter Tipp !
            Das werde ich wohl machen, gibt auch bei der Varig sehr günstige Verbindungen zB Rio - BH für 148 Reais. Und dabei springt dann ein Freiflug raus, gute Idee !

Martin

Kommentar

[quote="-Martin-"]
              Aber ich fliege wohl SWISS, und das gibt keine Punkte. Weiß aber noch nicht denn die erlaubten 20 kg sind ein Witz bei 5 Monaten Brasilien.

ehrlich nur 20kg?
              da die doch nun von der lh gekauft wurden,sollte auch das piece concept zählen,oder?
              das wären ja dann 2*35kg.
              würd mich mal erkundigen.
              gruss sascha

Kommentar

Natürlich habe ich mich zuvor erkundigt. Nicht nur das, ich bin schon einmal mit Swiss geflogen und habe großen Ärger bekommen weil ich ein paar Kilos mehr hatte. Die haben mich doch echt nicht an Bord gelassen.

Die LH hat übrigens auch kein pc. Nur nach Kanada und USA.
                Auf der Swiss HP steht das auch sehr deutlich. Die bieten sogar Kartons und Plastiktüten zum Umpacken. Ich erwäge mit der TAP zu fliegen, ist kaum teuerer, da immer ein Rail Ticket dabei ist. Und TAP hat pc. Und TAP gibt massig Punkte auf die SMILES Karte. SWISS muß noch viel lernen, 2 x pleite reicht wohl noch nicht.

Martin

Kommentar

Zitat von -Martin-

Die LH hat übrigens auch kein pc. Nur nach Kanada und USA

Martin
                  hmm,seltsam.
                  bin im sept.mit lh ticket nach rio.
                  auf dem ticket stand pc und es wurde auch ohne probleme oder nachfragen mein gepäck(2 grosse,volle koffer) angenommen.

gruss

Kommentar

Smiles

Übrigens du kannst dir auch ein Mietauto von Herz leihen. Das gibt dann auch 250 Meilen. Ist sicherlich noch billiger, als ein Flug. Tagespreis je nach Region um di 70 Real. Es reicht ein einziger Tag und ide Meilen werden von der Varig verbucht.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                    Aktive Mitglieder: 68
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 247.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X