Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cuiabá mit der TAM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cuiabá mit der TAM

    #Ad

    Kommentar

      Oi gente,
      habe eben ein Angebot erhalten, Hamburg - Cuiabá - Hamburg.

      #########
      hiermit sende ich dir unverbindlich, unser Flugangebot mit der TAM Brazilian Airlines von Hamburg nach Cuiabá / Hamburg



      1 AF 2211 03SEP Hamburg / Paris 17:45 - 19:20
      2 JJ 8097 03SEP Paris / S.Paulo 23:00 - 05 :50
      3 JJ 3804 04SEP S.Paulo / Cuiabá 09:00 - 11:10
      4 JJ 3741 01OCT Cuiabá / Congonhas 11:35 - 15:10 (Airport wechseln) – keine andere Möglichkeit !
      5 JJ 8098 01OCT Guarulhos / Paris 18:40 - 11:00
      6 AF 2510 02OCT Paris / Hamburg 18:35 - 20:10
      =>> ? 785.- + ? 100.- Airport Taxes p/Person + ? 14 Sicherheitsgebühren
      - 45 Tage gültig / Gepäck erlaubt: 2 x 32kg p.P.
      * Wichtig : Flugpreisänderung unter Vorbehalt, Preis heute kalkuliert !!
      ###########
      2. mail :

      #############
      ich habe eine besserer Verbindung nach Hamburg, wenn du am 06/10/05 zurück fliegst,
      wäre es möglich ? Es ist schon über eine Woche….. oder möchtest du lieber
      ganz Mitte September ?

      ###########

      Werde Soraya morgen mal anrufen, wie die 2. mail zu verstehen ist.

      Ist schon mal jemand mit der TAM geflogen ?

      Ich halte Euch auf dem laufenden, auch wegen der 2 x 32 kg p. P.

      tchau
      Uwe

    • #2
      hallo uwe,

      ich kann dir die tam vorbehaltlos empfehlen.
      sehr guter service und neue fluggeraete. besser als lh, klm und erst recht iberia.
      beantrage auf jeden fall vorher die "fidelidade karte" den fuer so einen flug bekommst du schon 12000 punkte gut geschrieben.
      fuer 10000 bekommst du schon einen innerbrasilianischen flug auf lau.

      achte auf jeden fall aber darauf das der zubringer mit af und nicht mit lh ist. im januar gab es maechtig probleme mit den tanten von der lh (duesseldorf) beim check in.
      sie akzeptierten naemlich nicht das pc (2x32kg) was bei einer bekannten dazu fuehrte das sie fuer das uebergewicht nach paris bezahlen musste......
      ausserdem entfaellt der laestige weil umstaendiche terminalwechsel in paris!

      ich persoenlich fliege im dezember wieder mit der tam, habe dann zum glueck einen zubringer von af und hoffe das alles besser wird.

      até , jürgen

      Kommentar


      • #3
        Cuiaba

        Hallo Hoegau,
        der Preis für den Flug ist absolut o.k. denselben Preis habe ich auch (normaler Tarif). Das was JEV schrieb stimmt absolut, versuche den Zubringer mit der AF zu bekommen, mit LH gibt es nur Stress und der mühselige Terminalwechsel sowie längere Umsteigezeiten.
        Wir (meine Familie und ich) fliegen jedes Jahr mit der TAM nach Cuiaba, allein immer schon wegen des Gepäcks. Super netter Service, hat bisher immer alles geklappt, war wirklich super. Ich kann Dir die TAM auch nur wärmstens empfehlen.
        Übrigens, wenn Du in das Pantanal willst, buche rechtzeitig, jetzt schon fast alle meine Reiseführer für September ausgebucht, weil im September und Oktober alle verreisen, die keine schulpflichtigen Kinder haben. Auch viele Unterkünfte (Fazendas/Pousadas) sind schon ausgebucht.
        Viele Gruesse
        Günter

        Kommentar


        • #4
          Air France

          Oi,
          das Kürzel AF steht doch wohl dür " Eier Franze ? Oder ???

          Nicht lachen, aber den Begriff gab es wirklich uind hatte noch jahrelang für Heiterkeit gesorgt.

          Hatte mal internationale Telekomunikationsleitungen betreut. Immer wenn eine Leitung für die Air France anstand, hiess es bei den Kollegen: " Kennst Du noch den Kollegen XY, der mit der " Eier Franze " "

          @ Guenter
          Meine Pensionswirten studiert Tourismus. Werde mal testen, wie gut sie sich auskennt

          tchau
          Uwe

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.790  
          Beiträge: 184.189  
          Mitglieder: 12.569  
          Aktive Mitglieder: 39
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          195 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 195.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X