Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flughafenwechsel in Sao Paulo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flughafenwechsel in Sao Paulo

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Weltenbummler

      Ich komme über den großen Teich um 16:40 in Guarulhos an, und habe mit Mühe und Not einen Nachtflug nach Joao Pessoa ab Congonhas um 19:21 bekommen.

      Kann man das schaffen in den ca. 2 Stunden mit Imigration, Zoll, Taxi, und check in in Congonhas anzukommen???

      Pendelt da nicht auch ein shuttle Bus ? Hätte man mit dem Chancen ?

      Ist vielleicht zu riskant zu buchen denn der Flug ist futsch wenn ich nicht rechtzeitig da bin :roll:

      Zugvogel

    • #2
      Hallo

      Buse gibts im30 Minuten Takt.

      Aber wie lange die brauchen, weiss ich nicht.

      Hoffe auch für Dich, daß das Flugzeug keine Verspätung haben wird...

      Grüße, Vacilao

      Kommentar


      • #3
        Moin,

        zwischen Guarulhos und Congonhas bist Du tagsueber 1 Std mit dem Bus unterwegs. Risikofaktor bei Deiner Reiseplanung ist die Immigration in Guarulhos, die auf keinen Fall einen Preis fürs schnelle Arbeiten bekommen würde und auch der Feierabendverkehr in Sao Paulo kann so seine Tuecken haben.
        Ich denke Deine Umsteigezeit ist zu knapp bemessen und wuerde mehr Zeit einplanen.

        bis denne
        Seebaer
        bis denne, danne und neulich
        Seebaer

        Kommentar


        • #4
          Vergiss

          Vergiss es, wenn Du nicht am Wochenende ankommst. Samstag oder Sonntag könntest Du damit Glück haben aber unter der Woche mit Rush-Hour etc. kannst Du die 1 h von GRU nach CGH mit dem Bus mindestens auf 1,5 h erhöhen.

          ...SWK!

          Kommentar


          • #5
            zum Thema-Shuttle-Bus und Fahrzeiten:
            http://www.tam.com.br/b2c/jsp/defaul...;adArtigo=1177

            ansonsten ruf einmach mal bei der TAM in D an: 06102 / 365790
            http://www.tam-germany.de/TAM/main.html

            Oder geh in Paris zum Counter der TAM unds prech mit denen,
            3 Stunden ist knapp, sollte aber reichen.

            Kommentar


            • #6
              Wenn Du Pech hast, dauern die Immigrationsformalitäten schon 1,5 Std., der Bus fährt seine gewohnte Route und die Fahrtzeit beträgt mind.
              1 Std., in der Rush-hour auch länger. Wir hatten auf der Rückreise einen Taxifahrer, der kannte sich aus und ist jede Menge Schleichwege gefahren, der hat es in 40 Minuten geschafft (allerdings keine Rush-Hour).
              Aber der Hauptunsicherheitsfaktor ist der Langstreckenflug, wenn der nicht pünktlich ankommt, hast Du eh keine Chance, Deinen Flug in Congonhas zu bekommen.
              Fazit: Ich halte diese Umsteigezeit für eindeutig zu kurz.

              Kommentar


              • #7
                Ist Sao Paulo nicht nach New York die Stadt mit den meisten Hubschraubern?
                Damit würdest es schaffen ;-)
                Alles andere ist kaum zu schaffen.

                Lobomau

                Kommentar


                • #8
                  Also ich denke, daß es verdammt knapp wird.Ich kam am 31.01.um 7.30 in Gru an, mit allem drum und dran war ich um 10.50 in CGH.Und um 11.00 ging mein Flieger nach Navegantes.trotzdem
                  Boa Sorte!
                  Sven
                  www.svenvogel.de

                  Kommentar


                  • #9
                    Ok ok ihr habt mich ja überzeugt

                    Gibt es denn in Flughafennähe eine günstige Absteige :roll: dann geht es eben erst am nächsten Tag weiter
                    Kennt jemand was in der Nähe ?

                    Zugvogel

                    Kommentar


                    • #10
                      Guaruhlos IBIS Airport Hotel mit Transfer 59.-R$

                      Ansonsten nur teure Hotels in der Umgebung. Einige Motels gibt es auch. Sind aber nur mit dem Taxi zu erreichen. Taxi kostet ca. 20R$. Außerdem ist die Gegend rund um den Airport nicht so schön, wenn du verstehst, was ich meine.

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.779  
                      Beiträge: 184.050  
                      Mitglieder: 12.558  
                      Aktive Mitglieder: 39
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      277 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 273.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X