Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21 Tote bei Busunfall auf dem Weg nach Fortaleza

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21 Tote bei Busunfall auf dem Weg nach Fortaleza

    21 Tote bei Busunfall in Brasilien
    Rio de Janeiro. DPA/BaZ. Mindestens 21 Menschen sind in Brasilien bei einem Busunglück ums Leben gekommen. Nach Medienberichten stürzte am Dienstagabend (Ortszeit) ein Fernreisebus ein 50 Meter tiefes Steilufer hinunter und brach auseinander. Der Unfall sei aus noch ungeklärter Ursache auf einer Landstrasse nahe der Stadt Diamantina im südöstlichen Bundesland Minas Gerais geschehen. Der Fahrer und 42 Passagiere seien mit zum Teil schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht worden.

    Unter den Toten und Verletzten seien zahlreiche Kinder, sagte ein Polizeisprecher. Der überladene Bus sei von der Wirtschaftsmetropole Sao Paulo in die nordöstliche Provinzhauptstadt Fortaleza unterwegs gewesen.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

  • #2
    laut Busfahrer versagten die Bremsen.
    Es war ein´Billigunternehmen´ ohne Lizenz.
    Der Preis für die Fahrt war um 109 Reais günstiger, als normal.

    Man sollte vielleicht doch darauf achten, wo man einsteigt.
    Schade um die Opfer, speziell die 7 Kinder.
    Neto

    www.itacare.com.br/pousada/encontrodasaguas

    Kommentar

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Themen: 24.090  
    Beiträge: 176.702  
    Mitglieder: 11.898  
    Aktive Mitglieder: 56
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 250.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X