Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Meilen mehr mit der Star-Alliance :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Meilen mehr mit der Star-Alliance :-)

    #Ad

    Kommentar

      Kleinvieh macht auch Mist...

      Nicht wichtig, aber ist mir gerade aufgefallen:

      Seit die TAP der STAR-Alliance beigetreten ist bekommt man mehr Meilen! Leider nur ganz wenige, aber immerhin...

      Auf dem angehängten Bild-Ausschnitt sieht man, dass Lissabon für die TAP im Januar noch 1164 Meilen von Frankfurt entfernt lag. Nun im April sind es 1165.
      Genauso ist Recife nun 2 Meilen weiter von Lissabon entfernt als zuvor.

      Also 6 Meilen mehr für hin und zurück.

      Ralf
      Angehängte Dateien

    • #2
      @ ralf : sehr interessant - bist du auch ein flesssiger meilensammler ?

      buggyman

      Kommentar


      • #3
        Leute das ist doch die Kontinentaldrift.
        Und der Tsunami hat das noch unterstützt.

        Europa und Amerika entfernen sich voneinander.

        Zugvogel

        Kommentar


        • #4

          Ja, da hatte ich auch schon 'dran gedacht, aber schiebt sich die Iberische Halbinsel denn auch von Kontinental-Europa weg?
          Ich dachte eher es sei umgedreht und die Pyrenäen seien das Ergebnis davon dass sich Afrika in Richtung Europa verschiebt...
          Aber heute ist einfach nichts mehr so wie es mal war...


          @Buggyman: Aber natürlich sammel ich wie wild... Mit Lufthansa und Miles& More war ich schon in Gegenden, in die ich nie gekommen wäre wenn ich es hätte bezahlen müssen.
          Die meisten Meilen habe ich übrigens mit Mietwagen, Payback und Zeitschriften-Abo's gesammelt...
          Mit TAP hab ich schon soviel zusammen, dass ich damit von LIS nach REC könnte, aber von FRA nach REC reicht es noch nicht...Aber ich arbeite daran...

          Grüße

          Ralf

          Kommentar


          • #5
            Tsunami und die Zugspitze

            Zitat von Zugvogel
            Leute das ist doch die Kontinentaldrift.
            Und der Tsunami hat das noch unterstützt.

            Europa und Amerika entfernen sich voneinander.

            Zugvogel


            Richtich Zuchvogel...

            ...und Folgedessen wuchs sogar unsere Zugspitze in den vergangenen
            12 Monaten um mehr als einen Meter!!
            Derzeit ist ein Forscherteam vom Max-Plank-Institut dort droben, um
            zu erkunden, ob es nun wirklich einen Zusammenhang mit der
            Continentalverschiebung / Tsunami gibt oder es sich letztendlich nur
            um zurückgelassenen Müll der Zugspitz'besucher handelt.
            Mit einem Ergebniss der schwierigen Untersucheng, wird nach Aussage
            des Pressesprechers erst gegen Ende des Jahres zu rechnen sein.

            An alle Milensammer!
            Vorsichtshalber, unterrichtet Eurem Flugkapitän von der neuen Altidude
            wenn ihr über die Alpen fliegt.
            Sonst könnte es evt. sein, dass ihr die zusammengerafften Milen nicht
            mehr einsetzen könnte.
            Wäre doch schade drum, diese an die Fluggesellschaften -unfreiwillig-
            wieder zurück zu geben.


            In diesem Sinne

            rent-a-car

            Kommentar


            • #6
              @ ralf1963 :
              so mach ich das auch , zusätzlich mit der lh - visa card . hab jetzt schon 106.000 meilen .
              und ich werd jetzt wieder das handelsblatt abonieren ( direkt mehrfach ) : 69 euro für 3 monate und 10.000 meilen . billiger kriegt man dann seinen flug nicht mehr ...

              viel spass beim sammeln

              buggyman

              Kommentar


              • #7
                Höyhöy wie interessant !

                Bin auch Meilensammler hab mir aber immer alles mühsam zusammengeflogen !

                Kann ich mit Lusthansa Miles&More auch die Varig Prämien-Flüge bekommen (z.B. 10.000 Meilen für einen innerbrasilianischen ) ??

                Was macht man denn am günstigsten bei Autovermietung, Abos usw. wenn man hauptsächlich in Brasilien herumsausen will ?

                Ich hab auch nur die SMILES Karte, die Miles&More hat mich nie gereizt weil die Prämien mehr Meilen kosten.

                Zugvogel

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.733  
                Beiträge: 183.806  
                Mitglieder: 12.518  
                Aktive Mitglieder: 43
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 207.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X